Re: Prophet1 bzw. Prophet33 Recherche bzgl. seiner Visionen

Geschrieben von Trelby am 26. Juli 2006 00:32:17:

Als Antwort auf: Re: Prophet1 bzw. Prophet33 Recherche bzgl. seiner Visionen geschrieben von detlef am 24. Juli 2006 17:34:57:

>moin,
>nach meinen ueberlegungen muesste der aequator nach dem polsprung quer ueber australien verlaufen.

Das sagt nich sehr viel. Berlin beispielsweise kann dann immer noch zwischen 48o15' nördlicher und 48o15' südlicher Breite zu liegen kommen. Im Prinzip brauchts sich nur reichlich 4 Grad nach Süden zu bewegen. Um mehr zu wissen, brauchste noch für einen weiteren Ort seine neue geographische Breite.

Antworten: