Re: Vielleicht muß man das im Kontrast zu mehreren Jahren Mißwuchses davor sehen?

Geschrieben von BBouvier am 15. Juli 2006 23:29:02:

Als Antwort auf: Vielleicht muß man das im Kontrast zu mehreren Jahren Mißwuchses davor sehen? geschrieben von Georg am 15. Juli 2006 22:29:01:

>Damit die Bauern mit Stickstoffdüngemitteln konventionell
>wieder viel ernten könnten,
>müßte die Energiekrise (vorübergehend) wieder zu Ende gehen.???

>Vielleicht werden ja doch viele Böden durch Asche gedüngt?
>Zumindest lokal?
>
>mfG Georg

Hallo, Georg!

Deinen ersten Satz verstehe ich leider nicht.
Und Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht.

Ich meine,
aus der Sicht von 1949
würde wohl jede heutige Ernte
als besonders erfreulich beurteilt.