Re: Papa Ratzi nicht letzter Papst!

Geschrieben von Deyvotelh am 10. Juli 2006 16:16:01:

Als Antwort auf: Pater Mattay geschrieben von BBouvier am 08. Juli 2006 13:11:18:

> [...]
>Papstes erhalten hatte...
>Es gibt eine Generalamnestie.
>Alles ist vergeben und vergessen.
>...Der Kaiser kann in den ersten 3 Jahren
>die Steuern nicht senken wegen der grossen
>Belastungen durch die Kriegszüge und der
>Misswirtschaft der vorherigen Regierungen.
>Es geschieht ein Wunder:
>Der Kaiser von Russland wird katholisch...
>...Ein Reisender braucht kein Geld mehr.
>Er wird überall mit gedeckten Tischen empfangen,...
>Man bewirtet alle Welt ganz ohne Unterschied...
>Von Gott wird der Welt Frieden geschenkt,
>und allesdessen, wovon man Zeuge gewesen ist,

Hallo BB!

Da haben wir's: Nach dieser Quelle wird vor dem Krieg noch ein Papst kommen, den dieser "unsere" ist nicht gerade jung, wird nächsten April 80 Jahre alt.

Grüße Deyvotelh

Antworten: