Re: Papa Ratzi nicht letzter Papst!

Geschrieben von Deyvotelh am 10. Juli 2006 22:18:15:

Als Antwort auf: Re: Papa Ratzi nicht letzter Papst! geschrieben von BBouvier am 10. Juli 2006 19:24:05:

>Hallo, Deyvotelh!
>Wohl beides,g.
>Aber eben nacheinander:-)
>(siehe mein Schreiben soeben)
>Wüstenrufer hat kurz vor der Wahl BXVI zum
>Papst, Ratzinger gesehen, wie er den
>deutschen Fürsten krönte.
>Leider war der Blickwinkel W.s dabei so, dass er
>das Gesicht des Fürsten nicht hat
>sehen können.
>Wie sollte es denn auch anders sein?*gg*?
>Gruss,
>BB

Hallo BB!

[...]

Nehm ich dem Wüstenrufer glatt ab.
Ist die Beschreibung dieses Vorganges im aktuellen Forum enthalten oder mit Johannes' Forum verschüttgegangen?
Weil diese Schau von ihm habe ich nicht gelesen, "nur" seine Hauptvisionen.
Wäre nett, wenn Du sie, falls noch Links o.ä. existieren, hereinstellen würdest.

Mit freundlichen Grüßen, Deyvotelh

Antworten: