Re: Alte Leier?

Geschrieben von Wiggam am 10. Juli 2006 00:31:55:

Als Antwort auf: Alte Leier? geschrieben von BBouvier am 09. Juli 2006 00:10:28:

>P.S.:
>Dass das Mittelalter "finster" gewesen sei,
>das ist eine Verleumdung aus der Renaissance.
>Damit die damalige Gegenwart besser ausschaue.
>Kommt Dir vielleicht irgendwie bekannt vor?*gg*?
>
>Gruss,
>BB

Jaja, das Mittelalter war schon ne echt tolle Zeit, da hatte man wenigstens noch Arbeit!!
Und wie edel und gut da alle waren, hab mir vor kurzem die Doku "Prinz Eisenherz" angeschaut, ist schon klasse.
Und nen König hatten die da auch.
Das müsste eigentlich reichen,
Gruss Wiggam

Antworten: