Re: Alte Leier?

Geschrieben von Wiggam am 10. Juli 2006 01:00:21:

Als Antwort auf: Re: Alte Leier? geschrieben von BBouvier am 10. Juli 2006 00:38:27:

>"Prinz Eisenherz" angeschaut,...
>
>Hallo, Wigam!
>Genau!:-)
>...was die Systemmedien einem doch alles
>erfolgreich so vermitteln,g...
>Gruss,
>BB

Hallo BB,
mit Systemmedien meinst du wahrscheinlich in diesem Zusammenhang das mächtige Kartell der "Anti Mittelalter" Schundpresse, die nix besseres zu tun haben, als diese tolle Zeit! böswillig und völlig grundlos in den Dreck zu ziehen?
Gruss Wiggam

Antworten: