Re: Warum lebt immer nur das Volk über die Verhältnisse, nie die Herrscher?

Geschrieben von Alceste am 06. Juli 2006 21:49:54:

Als Antwort auf: Re: Ganz einfache Lösung geschrieben von BBouvier am 06. Juli 2006 21:04:23:

Hallo BB,

vorhin habe ich zu schnell abgedrückt, ich Hirni, und muß froh sein, daß ich den Finger bloß auf der Tastatur gehabt habe und nicht am Abzug.

Ich verstehe nicht, wieso immer nur das Volk, na ja, sagen wir die gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmer über die Verhältnisse leben sollen?

Das stellt die Wirklichkeit ja nachgerade auf den Kopf, von woher der Fisch bekanntlich immer zu stinken anfängt.

Die "Eliten" geben in diesem Punkt die übelsten Beispiele mit ihrer korrupten Abräumer-Mentalität. Die Folgen werden dann dem Steuerzahler aufgehalst.

Im "Deutschland-Clan" (Jürgen Roth), einer teilweise recht saftigen Beschreibung, welche Kreise jegliches Maß verloren haben steht folgendes:

Die Flugbereitschaft der Luftwaffe hatte deshalb so exorbitante Kosten (wem wohl?) in Rechnung gestellt, weil auf den Flügen höchstrangige CDU- und SPD-Politiker (Clement, Rau, etc.) von Nutten der Luxusklasse betreut worden sind. "Gleich zeig ich dir meinen Steuerknüppel"

Joschka Fischer, der Vielflieger aus dem AA, soll es ebenfalls gerne über den Wolken getrieben haben, wo die Freiheit grenzenlos sein muß.

VW-Hartz, ja, der, der bei den Arbeitlosen kürzt, hat sich die Damenbetreuung nach Paris ins Hotel Georges V einfliegen lassen. Undsoweiterundsofort.

Das Buch rückt die Verhältnisse wieder grade, auch Prof. Selenz wäre diesbzgl. ein brauchbare Adresse, um zu sehen, von wo aus das Gemeinwesen bewußt zerstört wird.

Alceste



Antworten: