Re: Warum lebt immer nur das Volk über die Verhältnisse, nie die Herrscher?
Geschrieben von detlef am 06. Juli 2006 21:54:05:
Als Antwort auf: Re: Warum lebt immer nur das Volk über die Verhältnisse, nie die Herrscher? geschrieben von Alceste am 06. Juli 2006 21:49:54:
>Hallo BB,
>vorhin habe ich zu schnell abgedrückt, ich Hirni, und muß froh sein, daß ich den Finger bloß auf der Tastatur gehabt habe und nicht am Abzug.
>Ich verstehe nicht, wieso immer nur das Volk, na ja, sagen wir die gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmer über die Verhältnisse leben sollen?
>Das stellt die Wirklichkeit ja nachgerade auf den Kopf, von woher der Fisch bekanntlich immer zu stinken anfängt.
>Die "Eliten" geben in diesem Punkt die übelsten Beispiele mit ihrer korrupten Abräumer-Mentalität. Die Folgen werden dann dem Steuerzahler aufgehalst.
>Im "Deutschland-Clan" (Jürgen Roth), einer teilweise recht saftigen Beschreibung, welche Kreise jegliches Maß verloren haben steht folgendes:
>Die Flugbereitschaft der Luftwaffe hatte deshalb so exorbitante Kosten (wem wohl?) in Rechnung gestellt, weil auf den Flügen höchstrangige CDU- und SPD-Politiker (Clement, Rau, etc.) von Nutten der Luxusklasse betreut worden sind. "Gleich zeig ich dir meinen Steuerknüppel"
>Joschka Fischer, der Vielflieger aus dem AA, soll es ebenfalls gerne über den Wolken getrieben haben, wo die Freiheit grenzenlos sein muß.
>VW-Hartz, ja, der, der bei den Arbeitlosen kürzt, hat sich die Damenbetreuung nach Paris ins Hotel Georges V einfliegen lassen. Undsoweiterundsofort.
>Das Buch rückt die Verhältnisse wieder grade, auch Prof. Selenz wäre diesbzgl. ein brauchbare Adresse, um zu sehen, von wo aus das Gemeinwesen bewußt zerstört wird.
>Alceste
du vergisst dabei nur eines:
die heutigen politiker sind keine elite. sie sind hochgespuelter poebel.
richtige, fuer ihre aufgabe ausgebildete elite hat es in deutschland schon seit 87 jahren nicht mehr gegeben.gruss,detlef
Antworten: