Re: Warum sollte der Ölpreis wieder stark fallen?
Geschrieben von Fred Feuerstein am 02. Juni 2006 11:19:51:
Als Antwort auf: Re: Hypothese: WENN der Ölpreis wieder (stark)fällt, Konflikt mit Ägypten (und VAR?) geschrieben von Cephiro am 01. Juni 2006 20:12:52:
>Hallo Fred,
>die Bücher von Allgeier habe ich damals ebenfalls verschlungen.
>Anfang der 80 er Jahre stand Allgeier unter dem Eindruck der Ereignisse, die mit der Machtübernahme von Khomeni, dem Ballern von Ghaddafi und auch der Besetzung der Teheraner Botschaft zusammenhingen.
>Ein bißchen "moslemische Gefahr" war also schon damals da.
>Du hast ja sicherlich die Analysen von Amanita gelesen. Albrecht hatte sie unten gepostet:
>http://www.amanita.at/d/archiv/2005d.pdf
>Du weißt über die Zusammenhänge von Saturn und Pluto bei WK I, WK II, Vietnamkrieg und auch beim letzten Golfkrieg.
>Nun, der Pluto von Ägypten steht bei 21 Grad Löwe und der Saturn wandert, nachdem er die Nossi - Konstellation von 1999 bei 18 Grad Löwe (10.72) überschritten hat auf den Pluto zu; Neptun steht in Opposition.
>Das heißt Ende September, Anfang Oktober steht er da zum erstenmal darauf.
>Da wird was sein, etwas Fanatisches, Verbohrtes, Leitbildhaftes
>Und er kommt wieder (3 maliger Übergang)im Frühjahr 2007 und dann wird wohl auch Ägypten beim großen Krieg dabei sein (Leopard und Eber?)
>Der Ölpreis wird dann enorm steigen, sodass kaum jemand noch Autos fährt.
>Das wird so ein bis zwei Jahre so gehen.
>Ein Höhepunkt bezüglich des islamischen Fundamentalismus da unten wird wohl um Dezember 2007 sein. Dann wird der Ölpreis auch wieder fallen, und dann wird es auch für uns langsam gefährlich.
>Wenn Pluto dann Anfang 2008 in den steinbock wandert, wird der "Terrorismus", dann weniger von religiösen Fanatikern ausgehen, sondern eher von Staaten und Staatsapparaten.
>Totale Einschränkung und Kontrolle durch staatliche Organisationen. Die Knöllcheneintreiber sind schon jetzt permanent unterwegs, um den maroden Staat noch auf die Beine zu stellen. Und wenn sich am Straßenrand im Gebüsch etwas grünes bewegt, ist das nicht immer eine Heuschrecke.
>Über X,31 hatte ich vor Kurzem auch hier geschrieben.
>Mit Carmanie (s. carmen) ist wohl nicht die Wiedergeburt gemeint, sondern eher der Gebetsruf, der von den Minaretten erschallt.
>Auch im Nachbardorf auf dem Lande soll eine Moschee gebaut werden und es wird diskutiert, ob der Gebetsruf mit dem sonntäglichen Kirchengeläut gleichzusetzen ist.
>Viele Grüße
>CephiroHallo Cephiro,
Richtig, durch die Machtübernahme 1979 durch Khomeni wurde die Islamisierung der ganzen Region eingeläutet, bloß wurde dem für UNS kein großes Bedrohungspotential zugemessen. "Religiöser" Terrorismus gg. den Westen gab es noch nicht, gg. Israel nat. schon (Selbstmordattentate ab 1974).
Ich kann mich persönlich auch nicht an eine perönlich gefühlte Bedrohung durch diese Länder erinnern. Die Geiselnahme 1972 bei olympia war gg. Israel gerichtet und deuerte nur ein paar Stunden.Betr.: Fallender Ölpreis
WENN die Übersetzung richtig ist, daß der Ölpreis wieder fällt (im alten Proph-Forum hatten wir mal die Diskussion, aber ich kann mich an das Ergebnis nicht mehr erinnern), kann ich mir das nur bei einer Weltwirtschaftskrise vorstellen, bei der der Verbrauch an Öl rapide absackt.
Den Konflikt mit Ägypten kann ich zeitlich einfach nicht richtig einordnen. Du hältst Frühjahr 2007 für möglich.
Ich vermute da einen Zusammenhang mit dem Zusammenbruch des saudischen Herrscherhauses und der Rückkehr zur Islamisierung des Landes (da hat wohl Uncle Sam was dagegen, oder?)mit freundlcihen Grüßen
Fred
Antworten:
- WENN die Übersetzung richtig ist, daß der Ölpreis wieder fäll Georg 02.06.2006 19:08 (0)
- Re: Warum sollte der Ölpreis wieder stark fallen? detlef 02.06.2006 15:11 (0)
- mahdi im islam schlumpf 02.06.2006 11:37 (0)
- Re: Warum sollte der Ölpreis wieder stark fallen? Mario 02.06.2006 11:35 (0)