d o r t = New York

Geschrieben von weltbeobachter am 26. Mai 2006 16:59:41:

Als Antwort auf: Iran droht den USA mit Gegenschlag geschrieben von Apollo am 26. Mai 2006 16:31:37:

>"Iran wird mit einem Angriff d o r t antworten".
>langsam aber sicher wird die Kiste hochgeschauckelt..
>apollo
>mehr dazu
Hallo,

mit d o r t ist bestimmt New York gemeint. Angriff mit Atomwaffen . Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen bei einer Drohung im Atomstreit .

Gruss

weltbeobachter

Antworten: