Re: Französische Nonne sieht ein

Geschrieben von detlef am 27. Mai 2006 18:53:45:

Als Antwort auf: Französische Nonne sieht ein geschrieben von Georg am 27. Mai 2006 17:49:55:

>BB und die anderen frankophonen, mögen mit verzeihen, wenn ich "ver luis(s)ant(e) - kenne das Geschlecht von Wurm nicht auswendig - nicht ganz korrekt geschrieben habe,
>bin jetzt zu faul um nachzuschauen.
>Klar, das was ich da oben geschrieben habe,
>mag nach einer bestimmten Stufe der Eskalation womöglich nicht mehr gelten.
>Aber momentan würde ich doch meinen, dass insbesondere
>im US-Bundessstaat New Vork insgesamt,
>in Manhattan,
>in Tel Aviv, etc.....
>der Anteil an
> [...]

hallo,

zwar nicht in tel aviv, aber in new york solltest du dich nicht verschaetzen.
der ueberwiegende teil der negroiden bevoelkerung hat es Cassius Clay gleichgetan. da sind viele neumoslems!