Re: Niederbrombach nix gut

Geschrieben von ritanplan am 26. Mai 2006 22:07:18:

Als Antwort auf: Re: Niederbrombach nix gut geschrieben von Taurec am 26. Mai 2006 20:14:08:

>Naja, gemäß dem Regel, daß der Blitz niemals an derselben Stelle zweimal einschlägt, ist Niederbrombach jetzt wohl der sicherste Ort vor fehlgeleiteten Panzerkommandanten.
>Ob das auch für Atombomben gilt?

Beim Blitz kann ich Dir das Gegenteil beweisen!

Passiert vor 40 Jahren bei meinem Cousin! Blitz eingeschlagen=>alles neu aufgebaut=>Jahr darauf Blitz wieder eingeschlagen=>ans andere Ende des Dorfes umgesiedelt=>seitdem ist Ruhe!

Antworten: