Re: @Spock Latten am Zaun

Geschrieben von Mr. Spock am 21. November 2009 18:55:49:

Als Antwort auf: Re: @Spock Latten am Zaun geschrieben von WesenheitX am 21. November 2009 15:48:53:

>Auch wenn ich mit Spocks Art und auch der Meinung, dass gar nix passieren wird, nicht übereinstimme, so finde ich seine Beiträge vom Grunde her "gesünder", als vieles andere hier. Und unterhaltender isses auch noch ...... *g*.
>Das is schon recht interessant, wie der ein oder andere ihn los werden will, und was dafür der Grund sein mag ....

Schon auch irgendwie logisch, dass mich etliche extrem gerne wieder los wären.

Die - aufgrund ihrer abstrusen Ideen und Meinungen - im wirklichen Leben ewig verlachten Typen sehnen sich geradezu inbrünstig nach einer geschützten Werkstätte, wo sie sich ohne jegliche Widerrede von nicht derart abgedrehten Leuten, wie sie es selbst sind, über ihre Hirngespinste austauschen können. Würde ich in deren Lage wahrsch. sogar auch so sehen.

Jetzt kommt einer daher, und konfrontiert sie mit denselben Argumenten, denen sie schon im real live nix entgegenzusetzen haben und vor denen sie davonlaufen. Das ist nat. recht deprimierend.

Von Detlef finde ich es übrigens überaus fair, dass er sich - zumindest bisher - in dieser Sache bedeckt hält.

Kleine Frage zu früher: Gibts NLMDA und sowas ähnliches wie deinen alten Bus noch?

Und, va.: Was denkst du denn so, wie es weitergehen könnte?

Ich sehe dramatische Probleme mittel- bis langfristig eigentlich nur durch das nach wie vor ungebremste Karnickelwachstum des Homo s.s. auf Kosten aller anderen Arten.

CO2-Problematik und peak-oil sind reines Theater, um eine neue Hausse anzuwerfen. Wobei ich mir allerdings nur beim ersten wirklich 100pro sicher bin.

Antworten: