Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von Wizard am 09. Juli 2007 01:58:11:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Bariona am 09. Juli 2007 00:13:42:

Moin Bariona

>Wer auch immer du sein magst: Du schreibst:
>Ich verstehe nicht was du meinst. Wieso werden von dir andere Personen, die sich mit dem Proph-Geschehen befaßt haben, von dir herabgewürdigt, nur weil jetzt von Schauungen eines
>Gordon-Michael Scallion die Rede ist?

Ich glaube nicht, das es ihm darum geht. Dem Text nach zu urteilen ist das einer von diesen Gesundbetern und Lichtfressern, die meinen wenn man sich nur tief genug bückt und betet passiert einem nichts. Vermutlich gehört er sogar zu jenen, die fest glauben, wenn man alle ausrottet die nicht seinen Glauben teilen, würde sich alles in Wohlgefallen auflösen.

MfG

Wizard

Antworten: