Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von Bariona am 09. Juli 2007 00:13:42:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von eingeschickt am 08. Juli 2007 17:44:58:

> [...]
>Dies ist ein Grund, warum all das geschieht.
>Das Leid der Tiere durch die Menschen zu beenden.
>Denn es ist SCHLUSS mit dem Töten der Tiere.
>
>Tja- wer das nicht kapiert hat, wird untergehen - mit all dem, was er hat: mit Pfeil und Bogen.
>Dann nützt auch all die auswendig gelernten Schauungen nichts.
>Alle die Vorbereitung - keine Chance.
>Detlef! Du setzt auf die falschen Propheten - oder bist du auch einer?
>Gruß
>Mosaik
>PS: Bin ja mal gespant, od du das jetzt bringen wirst.

>((und warum sollte ich nicht? - detlef))

Hallo Mosaik!

Wer auch immer du sein magst: Du schreibst:

>Diese Erkenntnisse von Gordon-Michael Scallion lassen BB, Stephan, etc. zu drittklassigien was auch immer degradieren!!!

Ich verstehe nicht was du meinst. Wieso werden von dir andere Personen, die sich mit dem Proph-Geschehen befaßt haben, von dir herabgewürdigt, nur weil jetzt von Schauungen eines
Gordon-Michael Scallion die Rede ist?

>Die BBs, die Stephans, die Wizards, etc. haben bis dato nicht verstanden, warum all dies geschieht

Wäre ja möglich, daß die obigen, und auch noch viele andere, zu denen ich mich auch zähle, noch immer nicht verstanden hätten, um was es geht.

Wenn DU das weißt, dann erzähle uns doch bitte von DEINEN Schauungen! Und zwar ganz definitiv!

Nur so nebenbei: Welche Schauungen richtig sind oder nicht, können wir erst beurteilen, wenn das eine oder andere davon eingetroffen ist. Das ist mit den deinen nicht anders.

>In der kommenden Zeit werden die Menschen nicht mehr die Tiere jagen.
>Dies ist ein Grund, warum all das geschieht

Meinst du, daß keine Tiere mehr gejagt werden, weil sich der Zeitgeist ändern wird? - Finde ich einen interessanten Aspekt. Abgesehen davon werden nach der 3-tägigen Finsternis wohl sowieso kaum jagbare Tiere übrigbleiben (außer vielleicht jene, die sich immer schon durch Tunnelbauten geschützt haben)!

Dann nützt auch all die auswendig gelernten Schauungen nichts.
>Alle die Vorbereitung - keine Chance.

Was wären DEINER Meinung nach also sinnvolle Vorbereitungen? Kannst du hierzu etwas Konkretes sagen?

Nur mal so ganz unter uns: Wenn du mit dem, was du sagen willst nicht noch etwas genauer wirst, hätte dieser von dir eingeschickte Text wenig Sinn gemacht.

Also mein Vorschlag: Probier es doch nochmals etwas konkreter und sachbezogener. Dann könnten wir auch besser dazu Stellung nehmen!

Ich würde mich darüber freuen!

Grüße, Bariona

PS: Also das mit dieser Landbrücke war ja schon was Konkretes! Nur würde mich da doch interessieren, ob du das weißt, davon geträumt, es gesehen hast - und wo die Parallelen und die Unterschiede zu diesen Schauungen von Scallion liegen.

Und lasse doch einfach mal die anderen Leute beiseite, wenn es darum geht von DEINEN Dingen zu sprechen! So wichtig sind die doch gar nicht...;-))

Antworten: