Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte

Geschrieben von detlef am 08. Juli 2007 17:26:18:

Als Antwort auf: Re: Gordon-Michael Scallion zeichnet Impakt-Weltkarte geschrieben von Stephan Berndt am 08. Juli 2007 11:48:48:

moin,

ich will scallion nicht unterstuetzen, ohne ihn geprueft zu haben.
(die lage seines "Atlantis" passt z.b. nicht zu meiner schau)

aber:

>Man kann das Thema auch anders angehen:
>Was kostet die Karte von Scallion?
>Na also!

tsss, tsss, tsss.... ist das nicht ein boomerang-argument?

>Trotzdem ist Scallions Karte quasi ein Verbrechen, weil sie wichtige europäische Quellen IGNORIERT!

auch hier duerfte der umkehrschluss wehtun. sind denn dann deine, leGards und BBs buecher auch verbrechen, weil sie eine reihe aussereuropaeische quellen ignorieren?

ich halte nicht fuer ausgeschlossen, dass eine naehere beschaeftigung mit den karten zeigen koennte, dass diese nicht korrekt sind.

aber dafuer ist ja das ZF, damit wir so etwas als begruendetes Nachurteil machen, statt als emotionales Vorurteil.