Re: Simple Grundregel

Geschrieben von BBouvier am 09. Juli 2007 01:06:01:

Als Antwort auf: Simple Grundregel geschrieben von Stephan Berndt am 08. Juli 2007 22:48:10:

>Hallo!
>Es gibt da eine simple Grundregel:
>Wer die Situation zu z.B. Deutschland checken will, der nehme zuerst deutsche Quellen, also "Quellen an der Quelle".
>Die Amis können von mir aus gerne mitteleuropäische Quellen ignorieren ... wenn es um die USA geht ... aber doch nie und nimmer, wenn es um Mitteleuropa geht!.
>Begreift Ihr denn nicht, dass die Ignorierung europäischer Quellen nur eine Metastase des amerikanischen Unkultur-Imperialismus ist?
>But American inspiratiion is dead!
>From now on it is going
> [...]

Hallo, Stephan!

Siehst Indikator-Parallelen der Situation der jetzigen US
zu der des Römischen Reiches,
das im Nahen Osten an den Parthern gescheitert ist
und erst England aufgeben musste,
dann den Limes..etc..gescheitert an "Völkern"?

...Zu der der SU, als diese Afghanistan
(nach Invasion 1979 dort) 1989 aufgeben musste
und 2 Jahre später kollabierte?

Gruss,
BB

Antworten: