Re: Der Papa wird´s schon richten, das g´hört zu seinen Pflichten
Geschrieben von Alceste am 03. Juli 2007 14:45:37:
Als Antwort auf: Re: Imperator geschrieben von BBouvier am 03. Juli 2007 12:19:36:
Hallo BB,
anstatt auf einen Imperator zu warten wie ein Kind auf den Weihnachtsmann, würde ich das Notwendige lieber selber tun, und die Köpfe der deutschen *Eliten* zu Hunderten auf Piken stecken und vor dem Reichstag spaliermäßig aufpflanzen. Helmut Kohl, Wofgang Schäuble, Hans-Dietrich Genscher und Theo Waigel sollten einen Ehrenplatz bekommen.
Doch dafür ist das deutsche Volk zu infantil und es fehlt ihm an Charakter.
Ein englischer Offizier soll im 1.WK sich gegenüber einem einfachen Soldaten, der bei einem Chlorgasangriff vorübergehend erblindet ist gesagt haben, "bei den Deutschen ist jeder Dritte ein Verräter".
Dort gilt es anzusetzen und gegen den Hochverrat die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen! Nur auf den Papa (= Kaiser) zu warten, der's schon richten wird, wenn wieder alles in Scherben liegt, zeigt nur, daß das deutsche Volk seit 1648 ein unreifer Haufen inkontinenter Bettnässer geblieben ist.
Aux armes citoyens!
Mit revolutionären Grüßen
Alceste
Ein etwas längeres PS.:
Das mußte ich loswerden, von mir aus kannst Du Dich vor Abscheu schütteln, das ist mir in dem Zusammenhang aber schon so was von wurscht! Allen, die meinen, Revolution sei per se nur der Blutrausch von Zukurzgekommenen, sei ins Stammbuch geschrieben, daß OvB von sich selbst gesagt hat, "für die Höflinge bin ich nie etwas anderes gewesen als ein Emporkömmling und Revolutionär".Die längst überfällige, guilloitinenbewehrte deutsche Revolution kann man immer als einen Aufstand der Zukurzgekommenen denunzieren, weil klarerweise nicht die, die vom System profitieren, dagegen vorgehen werden. Das ist jedoch nicht der entscheidende Punkt, sondern die Frage, ob die Zustände, die wir vorfinden, noch tragbar sind, wenn wir auf einen Restbodensatz von Selbstachtung wert legen.
Bonnie hat neulich sehr richtig gesagt: "So lange der Deutsche etwas zu essen hat, macht er keine Revolution." Leider wird die feige Einstellung, Unangehmes ewig vor sich herzuschieben, genau dazu führen, daß der Deutsche Depp irgendwann nix mehr im Kühlschrank haben wird, weil er schleichend entmündigt, entgeignet und ausgehungert wird. Ich hielte es für sehr viel sinnvoller, beizeiten das Nötige zu tun, womit nicht nur Maßnahmen gemeint sind, die das eigene Überleben sichern sollen...
Antworten:
- Re: Der Papa wird´s schon richten, das g´hört zu seinen Pflichten HJH 03.07.2007 22:33 (0)
- Re: Der Papa wird´s schon richten, das g´hört zu seinen Pflichten detlef 03.07.2007 15:09 (1)
- Re: Entschuldigung, ich dachte, die frnz. Hymne sei bekannt Alceste 03.07.2007 15:22 (0)