Re: Forumstreffen im August..an Ariane

Geschrieben von Arianes Antwort Ariane am 16. April 2007 07:19:12:

Als Antwort auf: Re: Forumstreffen im August..an Ariane geschrieben von iwillsurvive am 15. April 2007 16:01:12:

>-.-.-
>maedel, bist du denn dann sicher zu ueberleben wenns hart auf hart kommt??
>ich stell' mir gerade brandschatzende, mordende und vergewaltigende banden vor.
>und die TREFFEN AUF DICH!
>was machst du??
>spass beiseite: was soll denn ein so schuechterner junge wie machen??
>wenn so ne tunte um's zelt schleicht...
>grausig wie hier dramatisiert wird...
>in meinem zelt ist für zwei platz. rutsch rein ins zelt und such dir ne ruhige haelfte - mich lass schoen in ruhe!
> [...]

DANKE -- Nomen ist ja bekanntlich Omen, und wenn ich bei dir "Iwillsurvive" unters Zeltdach darf, werde ich sicher auch überleben :-)

Aber du hast auch mit deinem ersten Absatz vollkommen recht. Bis jetzt habe ich nur einen Rucksack und einen Notkocher. Allerdings- wenn mordenden, plündernde Banden herumziehen und auf mich stoßen, wird mir nicht mal ein Messer helfen. Oder kann mir jemand eine Kalaschnikow besorgen und mir beibringen wie man damit umgeht? BBouvier, du vielleicht? Immerhin warst du Militarist. ;.)

Auch wenn wir das alles überleben sollten ... einmal kommt der Tod ja doch. Vielleicht werden wir durch Krankheit dahinsiechen, vielleicht haben wir einen schlimmen Unfall und sind noch 20 Jahre querschnittsgelähmt, vielleicht einen Gehirnschlag und können 13 Jahre lang nicht sprechen und so weiter. Es gibt einiges was genauso wenig erfreulich ist wie durch diesen schrecklichen Krieg umzukommen. Es ist ja nicht so, dass man weil man die Prophezeiungen - sorry BBouvier "Schauungen" - kennt, eine Fahrkarte zum Überleben gezogen hat, und automatisch zu den Kriegsgewinnlern gehört, die ihre Krügerrands, die nach dem Krieg wahnsinnig viel wert sind, zum Glück rechtzeitig im Garten verbuddelt haben und dann auch mal reich sein dürfen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Und deshalb lieber Iwillsurvive krabble ich in dein Zelt und lasse mich von dir auf rittlerliche Weise verteidigen und mir das Leben retten ;-))

Antworten: