Re: Forumstreffen im August..an Ariane

Geschrieben von iwillsurvive am 15. April 2007 16:01:12:

Als Antwort auf: Re: Forumstreffen im August..an Ariane geschrieben von Ariane am 14. April 2007 17:58:09:

>hmmm, man weiß ja wie das mit den Herbergen so ist ... aber ein Hotel tuts auch ;-)
>Gruss
>Ari
-.-.-
maedel, bist du denn dann sicher zu ueberleben wenns hart auf hart kommt??
ich stell' mir gerade brandschatzende, mordende und vergewaltigende banden vor.
und die TREFFEN AUF DICH!
was machst du??

spass beiseite: was soll denn ein so schuechterner junge wie machen??
wenn so ne tunte um's zelt schleicht...
grausig wie hier dramatisiert wird...
in meinem zelt ist für zwei platz. rutsch rein ins zelt und such dir ne ruhige haelfte - mich lass schoen in ruhe!
dann sind wir zu zweit: du mit deinen aengsten und ich mit meinen.
.-.-.

Antworten: