Re: Grabandal, Papst und Datierung - III/86

Geschrieben von BBouvier am 09. Februar 2007 19:00:09:

Als Antwort auf: Re: Grabandal, Papst und Datierung - III/86 geschrieben von BBouvier am 09. Februar 2007 18:47:18:

>Hallo, Mirans!
>Du hast ja völlig richtig übersetzt!
>Jedoch handelt es sich hierbei m.E. um einen
>der üblichen doppelten Böden, die Nostradamus
>in die Verse eingezogen hat:
>Und die zweierlei Auslegung beinhalten.
>Und HINTERHER ist man schlauer.
>(Das Dir zum Trost!)...:-)
>Gruss,
>BB

P.S.:

Wobei "überqueren" doch gar nicht dort steht!
Gelle?
Das hat ein Übersetzer dazugeflunkert,
weil er nur so sich bei den Worten etwas
hat denken können.