Re: Berta, Bäuerin aus dem Bayerwald

Geschrieben von Trelby am 18. April 2006 02:30:58:

Als Antwort auf: Berta, Bäuerin aus dem Bayerwald geschrieben von BBouvier am 18. April 2006 01:12:55:

>Gerade bekomme ich im Plausch ein
>Scharnier von einem Forenmitglied
>gezeigt.

Ich kommentiere mal den Scharnier:

> In den späten 80er Jahren und zu Beginn der 90er Jahren wurde Ihr die Gnade
> zuteil, viele und gewaltige Visionen schauen und Erscheinungen erleben zu
> dürfen, die ihr allerdings viel Ungemach bescherten.

Also offenbar nach dem Erscheinen von Bekh: Bayrische Hellseher (1976), Das dritte Weltgeschehen (1985), Am Vorabend der Finsternis (1988), und teilweise Alois Irlmaier (1990). Abgesehen von den Irlmair-Büchern von Adlmaier etc.

Und welches Ungemach?

> Es wird eine große Hitze kommen, eine so große Hitze.
> Es wird so trocken und heiß sein. Die Erde wird Sprünge und Risse bekommen,
> so große Sprünge und Risse, daß selbst Häuser darin verschwinden.

Eher ungewöhnlich für Hitze. Sowas hab ich selbst von der Sahara nich gehört.

> Richtet euch in Blechdosen Speisen her, aber nur in Blechdosen;

Wennse das mal nich von Irlmaier hat...

> Auf einem Platz in Italien werden viele Priester zusammen kommen und
> sie werden alle umgebracht, nicht einer davon wird übrig bleiben!" Ich sagte
> zur Muttergottes:" O Mama, es sind bestimmt auch gute Priester die dahin
> kommen." Sie antwortete: "Die Guten müssen für die Schlechten leiden".

Irgendwie typisch katholisch.

> Zudem wurde durch eine ihrer Visionen ein großes Reaktorunglück verhindert.

Interessant. Wenns stimmt, wärs ein Beweis echter Seherfähigkeiten. Welcher Reaktor, und welches Unglück?

> An einem Sommertag wird eine Kälte kommen, eine große sibirische Kälte.
> Alles wird erfrieren auf der ganzen Welt; eine Hungersnot wird kommen.

Welche Quellen gibt es dafür eigentlich? Kannse das von irgenwoher haben, so wiese das mit den Blechdosen von Irlmaier haben könnte?

Antworten: