Re: Frage: kann man die chips selbst entfernen?

Geschrieben von iwillsurvive am 01. Februar 2007 08:04:28:

Als Antwort auf: Re: Frage: kann man die chips selbst entfernen? geschrieben von AlexP am 01. Februar 2007 00:40:11:

>Ist es möglich die RFID-Chips selber zu entfernen? Das sollte bei ein bisschen Mut und gutem Willen doch möglich sein... der sitzen die Dinger dann so tief unter der Haut daß man einen Arzt dranlassen müsste??
>Die sitzen nicht tief und man kommt mit einem kleinen Schnitt leicht dran. Problematisch könnte eher das etwas härtere Gewebe sein, das sich mit der Zeit um den Chip herum bilden kann, man sollte auch Nerven und Adern um die Stelle kennen.
>Die Chips sind ja aus einigen Zentimetern Entfernung auslesbar, so würde es doch ausreichen die Chipkapsel in einem Ring anzubringen und an der Uhr zu befestigen, und statt dessen einen Dummy unter der Haut zu tragen.
>Gibts ja bis auf letztes ja schon. Wenn man aber verhindern will, dass ein Chip ausgebaut wird, kann man einen aktiven Chip draus machen, der Körperfunktionen überwacht. Solche Prototypen gibts ja schon im medizinischen Bereich.
>Fälschen wird schwierig, da man mit public Keys und einer Ausgabestelle arbeiten kann. Ohne Probleme kann man einen Chip in einer zentralen Datenbank für ungültig erklären, falls Unregelmässigkeiten auftauchen oder die Leute intensiver beobachten.
>cu AlexP
-.-.-
guxxu z.b. hier
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/chip.html <- mit netten fotos!!!! und der rest hier ist auch nicht von schlechten eltern
http://www.digitalangelcorp.com/default.asp
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/Digitalangel/digitalangel.htm
http://www.moebius.lodigital.com.ar/?p=106
http://www.netzwelt.de/news/71449-rfidphobie-wickeln-sie-den-chip.html

und viele andere mehr
ich hatte in div. foren schon vor über 10 jahren darueber gepostet - und in den gulli getippert. fein, dass hier heute mal wieder jemand wach wird. nur ist es jetzt schon erheblich zu spaet.
.-.-.

Antworten: