Re: Steht demnächst ein zweites Pearl Harbor bevor ?

Geschrieben von Fred Feuerstein am 28. Januar 2007 20:27:20:

Als Antwort auf: Re: Steht demnächst ein zweites Pearl Harbor bevor ? geschrieben von Apollo am 28. Januar 2007 20:04:58:

>Hallo Fred ;-)
>Es muss nicht zwingend das primäre Ziel sein, aber man könnte ja bei dieser Gelegenheit wieder im richtigen Moment wegschauen..?
>Dazu wieder mal Irlmaier:
>"Der erste Sprengkörper explodierte einige Häuser weit hinter einem größeren, mit der Breitseite am Meer stehenden Haus, die anderen [Sprengkörper, Anm.Berndt], vom Meer aus gesehen, südlich dahinter."
>Es ist nicht direkt das UN-Gebäude als Ziel beschrieben, aber vieleicht wird es ja > mit in Leidenschaft gezogen < ..?
>Das Haus mit der Breitseite zum Meer ?

> [...]

Nochmal Aha,
Hugo Hamper meint also, um 1,5 Milliarden einzusparen gibt man geschätzt min. 1000 bis 10000 Milliarden aus um New York wieder aufzubauen.
Das nat. nach einer angemessenen Wartezeit von ein paar Jahren wegen der radioaktiven Strahlung.
In Manhattan leben ca. 1,5 Millionen Menschen. Nehmen wir an 10% sterben sofort = 150000 Menschen werden also "geopfert".
Respekt. Einfach genial! Kann man das patentieren?

Sagt euch das Wort "Holzweg" was?

mit Hugos Grüßen
Fred Hamper

Antworten: