Re:Habt ihr nicht meine Übersetzung Van Heides gelesen?

Geschrieben von Fred Feuerstein am 04. Dezember 2006 22:42:45:

Als Antwort auf: Prophetie des Unbekannten? geschrieben von schlumpf am 04. Dezember 2006 14:22:36:

>hier, jetzt bei van der Heide, kann man eben nicht sagen was Prophetie und was ganz wahrscheinliches und errechnetes ist.
>
>grüsse schlumpf

Hallo schlumpf

Deshalb ist der Kontext so wichtig bei der Analyse:

11) Die Deiche des Haarlemmermeers in den Niederlanden, übersättigt mit Wasser, bringen Gefahr. Spontane Deichversackungen an einigen Plätzen. Eine sehr dringliche und gefährliche Situation, vorbeugende Messungen sind mehr als notwendig. Es ist fünf vor zwölf... um zu verhindern, daß halb Niederlande zu einem New-Orleans wird. Gewiß werden die schweren Stürme im Herbst,Spätjahr 2006 gesehen. Die höchste jemals in den Niederlanden gemessene Windgeschwindigkeit kommt, welche die Springflut auslöst.

Seit wann kann man Deichbrüche gg. Ende eines Jahres ausgelöst durch einen Mega-Sturm berechnen?
(Ob es noch dieses Jahr passiert, oder nächstes Jahr ist dabei nebensächlich.
Wer in der Nähe des Haarlemmermeers wohnt, Kenntnis von dieser Prophezeiung erlangt, und dann nicht versucht wegzuziehen ist selber schuld. Da kann man nur noch sagen: Dumm gelaufen und bluberdiblub)

Kopfschüttelnde Grüße
Fred

Antworten: