Das Tor zur Hölle....

Geschrieben von schlumpf am 17. November 2006 14:52:21:

Als Antwort auf: Grundsätzliches zur strategischen Lage Israels geschrieben von Stephan Berndt am 17. November 2006 02:30:40:

Hallo Stephan

vermutlich ist es genau das, was du schreibst, der IRAN wird das Tor zur Hölle sein.

Ich weiss, es gibt diese Prophezeiung der Kitty Hawk, die angeblich im arabischen Golf explodieren soll.... was ich als Humbug abgetan haätte, hätte mir ein Freund nicht genaus dieses Bild als Vision erzählt, der garantiert die Geschichte der Explosion der USS.Kitty Hawk nicht kannte.... (man kann tiefsinnig werden.... würde das stimmen, die Uss.Kitty Hawk liegt in Japan... und ist der einzige nichtnuklear angetrieben Träger der USA, und soll 2007 außer Dienst gestellt werden... so liegt der Verdacht auf einem Bauernopfer nahe... wirklich nochmals die Megatheorie für alle, die Verschwörungszenarien brauchen wie andere guten Sex).

andererseits: Achminadschad hat jüngst wieder gesagt, der IRAN wolle mit allen Nationen außer Israel gute Beziehungen haben... gegen Israel habe man bereits den Krieg begonnen... wahrscheinlich tickt die Uhr bereits und das Szenario dass ein Nahostkrieg während der Freindsverhandlungen plötzlich aufflammt ist so wahrscheinlich wie nie zuvor.

Warum sollten Hamas und der Iran nicht sich sagen, jetzt wo genau dein Szenario, das Ende Isreals, auf dem Tablett erscheint, macht man Frieden? Vor allem dann, wenn die Schiiten sagen könnten, sie, die Schiiten wären die wahren Befreier von El Kuds (Jerusalem)? Wären dann nicht die Schiiten die Führer der islamischen Umma? Wie Peter Scholl Latour früher vermutet hatte, dass das ideologische Zentrum des Islams von den sunnitischen(?) Arabern weg zu den Iranern oder Türken wandern könnte? Sollte Achminadschad genau jetzt, wo in Wahrheit Israel zur Disposition steht und er immer offener und erfolgreich den Weg zur Atombombe beschreitet, Frieden machen? Jetzt, wo das Ziel Chomeinis, die "Befreiung" der Schiiten im Irak durch die Amerikaner dummerweise realisiert wurde (Bush Senior stoppte seien Truppen im Irak als er den Anruf aus Saudi Arbaien erhielt, der ihm vor den Schiiten warnte, denn: Nahezu alle Ölquellen in Saudi Arabien liegen da wo die schiitische Minderheit in Saudi Arabien wohnt).

Und lehrt nicht Kim il Sung dass die Nuklaerwaffe richtig sexy macht und Sicherheit obendrein verschafft? Und, was wird sein, wenn die Nachrkriegsordnung, die den Kreis der Nuklearmächte klein hielt, zerbricht, und Ägypten, Japan, Brasilien, Lybien, die Türkei... sie alle hastig nach der Bombe streben? Wenn im Bundestag die nukleare Rüstung der BRD debattiert wird? Das Tor zur Hölle, das jetzt aufgestoßen wird, hat viele Szenarien bereit.

Müntefering und Astro im alten Forum hatten den März 2007 als gefährliche Zeit genannt. Würde der Krieg sich dann ereignen und nuklear geführt werden, wären die riesigen Friedensdemos im Westen im Frühsommer verständlich. Unser Wohlstand würde dann auch davonflatttern...

Als religiöser Mensch würde ich sagen, beten wir, damit die geistigen Kräfte, die das Gute und den Frieden wollen, in den Menschen siegen.

Als Fatalist würde ich sagen, genießen wir die "gute" Zeit, die uns bleibt.


Grüsse Schlumpf




Antworten: