Re: Neue US-Strategie im Irak?

Geschrieben von Harry am 10. November 2006 19:16:19:

Als Antwort auf: Re: Neue US-Strategie im Irak? geschrieben von basecampUSA am 10. November 2006 14:45:17:

>>Sehe ich mir die Augen von Rumsfelds Nachfolger Gates an, habe ich das Gefühl, der Mann ist ein professioneller Lügner -
>Sag mal Stephan, wer in der Bush administration is dann KEIN professioneller Lügner??? Ihr habt bistimmt drueben bei euch auch den spruch: Weisst du wann die politker luegen? - Wenn sie ihre lippen bewegen!
>>Wie sieht die Sache für Euch aus?
>>Was habt Ihr für ein Gefühl bei der Sache.
>Lese mal was ich unten (WUNDER) zu den kommenden dokumentar Sonntag im fernsehen geschrieben hab - "Combat Hospital" an CNN.
>CNN ist pro Democrat... wagten es aber wohl nicht diesen film VOR der wahl zu zeigen. Ist mir schleierhaft das die US armee das erlaubt hatte.
>FoxNews ist im gegenteil pro Republican, pro Irak krieg und man merkt die ziehen jetzt nach der wahl langsam den schwanz ein.
>Wie detlef schon geschrieben hatte.. aber tut sich da was? Wenn's von FoxNews waere, wuerde ich zustimmen... aber da es von CNN kommt sehe ich nun ein trend kommen die schafe mit diesen miserablen krieg die schnauze voll zu stopfen. Jaja es wird noch interessant werden...
>>Mein Gefühl ist: Es vergehen 4,5,6 Monate und die ganze Sache wird noch unangenehmer.
>>Ich könnte schon kotzen, wenn die neue Sprecherin der Demokraten sagt, man wolle "gemeinsam eine Lösung für den Irak suchen". Was soll der Scheiß? Die haben schon längst die Lösung, nur ist es noch nicht der richtige zeitpunkt, sie zu präsentieren.
>Jaaaa... nicht? -nun haben sie nach der wahl ihren sitz gesichert, die fetzen fliegen nicht mehr, und alles zieht sich hin wie zuvor. Jeder hier in Amerika weis das er druck auf die politik machen muss, aber keiner wagt es in der Bush amtszeit. Vielleicht aendert sich das langsam.
>>Und George W.Bush - es ist nicht zu fassen - sagt: "JEDER der einen Lösungsvorschlag hat, sei will kommen."
>Fahr nach Texas und sprich zu seinem roten zaunpfahl vorne beim ranch...
>>Hier mein Vorschlag:
>>Noch ein Weilchen im Irak rumeiern, und sich dann an den Iran ranmachen.
>>Am besten mit Hilfe der Demokraten.
>Sollen wir, die gehassten "hauptfiguren", grossmacht, demokratie der atomkraefte der welt jetzt dafuer sorgen das die Iraner und die Koreaner und was nicht alles euch auch bedroht nicht an die atomwaffen kommen! DOCH noch welt-sheriff spielen - WER SONNST?! Und alleine unsere borschen ins gefecht schicken - wo alle anderen einfach zuschauen und BUH rufen?! Ich glaube ehrlich nach diesen wahl sind solche zeiten vorbei... wer nun vermeiden will das diese "terroristenstaaten" uns und die wirtschaft plattmachen werden gemeinsam zur kasse gebeten, und auch muss der U.N. ins arsch getreten werden - oder aufgeloest!!... sonst haben wir auf der welt wirkliche problemen! Eine islamische terrorwelle kommt... es wird uns noch alle einholen wenn wir nicht bald gemeinsam gegenkaempfen.
>>Dann ist die amerikanische Öffentlichkeit dermaßen perplex, dass sie ein paar entscheidende Monate verplempert, um ihr Schicksal noch zu wenden.
>>Servus
>>Stephan
>In diesen kommenden "schicksal" sind wir alle eingestrickt... die visionen die ich vor 30 jahre hatte die sich jetzt ein nach den anderen entfalten, waren graesslich... weniger als halb der menschen dieser welt werden noch in 2010 am leben sein!
>
>vom bunker mit staendig wechseltem WELTBAROMETER am bildschirm ... -Basey

Hallo Basey,

bis 2010 ist das nicht zu machen. Laß die Jahreszahlen raus, sonst wirst Du auch noch unglaubwürdig.

LG
Harry



Antworten: