Re: Schauungen mit konkreten Terminen ...

Geschrieben von basecampUSA am 11. November 2006 19:03:52:

Als Antwort auf: Re: Schauungen mit konkreten Terminen ... geschrieben von Harry am 11. November 2006 15:29:33:

>Hallo Basey,
>davon abgesehen, daß ich Dir noch viele, viele schöne Jahre gönne, bleib mal noch ein paar Jährchen unter uns. Als lebender Seher bist doch wesentlich interessanter. Der Termin 2012 scheint mir aus momentaner Sicht auch noch zu kurz aber er muß ja nicht unmöglich sein. Wie schnell sich etwas ändern kann hat ja der Fall der Mauer gezeigt.
>Emotional hoffe ich, daß Du mit dem Termin falsch liegst. Rational gedacht: Je länger es dauert, um so stärker werden die Feinde.
>LG in den Bunker von
>Harry
> [...]

Hallo Harry...

Och mönsch... ich bin ja kein seher... nur weil mir diese daemliche phaenomene immer heimsuchen?
Naja, kannst mich ruhig "Interessanter Phaenomen" nennen ;-)))

Und wenn das mit 2012 was wird bin ich auch damit betroffen, meinst das wenn ich das im voraus spuehre das ich es entkommen kann? Weisgottnur wie mein untergang aussieht, koennte ja morgen schon an herzinfarkt sterben, --aber meine nachfahren werden es nicht lustig finden was fuer bedingungen die erbe mit sich traegt wenn mein testament gelesen wird. Der bunker bleibt naehmlich heil und gut gepflegt bis die heutigen kleinen grossneffen/nichten gewachsen sind - ca 2025! -also hoffnung ist da...

- Basey

Antworten: