Re: Neue US-Strategie im Irak?

Geschrieben von Harry am 11. November 2006 09:47:03:

Als Antwort auf: Re: Neue US-Strategie im Irak? geschrieben von basecampUSA am 11. November 2006 00:37:50:

>Hallo Harry...
>Wenn ich in 2010 noch unglaubwuerdig werde bin ich verdammt froh!
> [...]

Hall Basey,

nicht daß Du denkst, ich zweifle an Deinen Schauungen. Es geht mir um die Erfahrung die wir hier laufen machen, daß nämlich Schauungen mit konkreten Terminen verknüpft zu diesen eben nicht eintreten und damit bei Nichtinsidern sich der Eindruck verfestigt, daß es sich bei uns um eine Scene von Abgedrehten handelt.

Nach meiner Erfahrung kann man sich erst an Terminprognosen heranwagen, wenn bestimmte prophezeite Vorgänge, die zwangsläufig vor den großen Geschehnissen ablaufen müssen,
bereits statt gefunden haben.

Daher immer wieder meine Devise bzw. Mahnung: Nur relative Zeitangaben sind in der Prophetie brauchbar (und zuverlässig). So einfach machen uns die Götter das nicht.

LG
Harry

Antworten: