Re: Seh ich da einen elektrischen Viehtreiber ?

Geschrieben von detlef am 11. April 2006 11:45:24:

Als Antwort auf: Seh ich da einen elektrischen Viehtreiber ? geschrieben von offthspc am 11. April 2006 08:33:58:

>Imho die Waffe meiner Wahl.
>Macht keine Sauereien und zieht jeder Kuh die Beine weg (in der Exportversion)
>*Pösen Purschen* sowieso.
>Wir sind schließlich zivilisiert.
>Noch praktischer wäre natürlich son Teil in tragbarer akkugestützter Bauform.
>Betäubungstrafo....

>mfG
>offthspc

moin,

nee, das ist keine elektrische peitsche. das ist ein "verteidigungsschocker".
wenn man damit jemand kitzelt, laesst der alles los... - in der theorie.
in der praxis kann man damit nur stockbetrunkene "widerbeleben".
hab das mal als einziges in der hand gehabt, gegen einen messerkaempfer. war eine lehrreiche erfahrung.
ich nehm das ding nur mit, um giftbisse zu neutralisieren.