Re: Wie geht das? Bitte mal ganz konkret...

Geschrieben von detlef am 13. April 2006 14:15:18:

Als Antwort auf: Re: Wie geht das? Bitte mal ganz konkret... geschrieben von Hinterbänkler am 13. April 2006 13:36:50:

>Lieber Detlef,
>Ja, Adrenalin ist sicher eine gute Sache. Aktiviert den Fluchttrieb.
>Also wie machst Du es ganz konkret? Nimmst Du also die Einbissstelle zwischen die Elektroden und jagst den Strom durch? Wieviel Sekunden?
>Besten Dank
>Gruß
>Hinterbänkler

hallo,

bei einem ganz frischen biss/stich einfach die stelle mit dem schocker "einrahmen". bei etwas aelteren noch zusaetzliche aplicationen von der bisstelle richtung herz.

wie lange? bei anderen bis sie wegzucken, bei mir selbst, bis ich abgleite. also knapp eine, maximal zwei sekunden.