Re: Wie geht das?

Geschrieben von detlef am 12. April 2006 02:16:26:

Als Antwort auf: Re: Wie geht das? geschrieben von paka am 11. April 2006 22:00:55:

>hallo detlef ...
>wieder was gelernt :-) .. doch konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen, als ich mir bildlich vorstellte, wie du dir selbst einen stromstoss versetzt, durch die krämpfe, dann aber nicht mehr loslassen kannst, was sich dann nach 10 sekunden aber von selbst erledigt
>wie ofte wirste denn von solchen "tierchen" gebissen ? bin froh, dass wir hier sowas nicht haben ... mir spinnen hab ichs nicht so ...
>gruss,
>paka

hallo,

ich selbst hab nur einen ernsten spinnenbiss, und einige (kleine) atacken der "killerbienen" erlitten.

wir haben hier mit ca 5000 menschen so um die 5 schlangenbisse jaehrlich. weiter draussen im busch ist das haeufiger.
rinder und pferde werden wohl so zwischen 50 und hundert pro jahr von schlangen getoetet.

die methode wirkt aber hundertprozentig - ein indianer, der von einer klapperschlange gebissen war, wurde von mir mit dem ding behandelt. vor der dritten applikation war der schon wieder so gesund, dass er erfolgreich vor mir weglaufen konnte.