Re: Im Jahre 1500 eine 130 Meter hohe Welle...

Geschrieben von BBouvier am 11. Oktober 2006 19:12:35:

Als Antwort auf: Re: Im Jahre 1500 eine 130 Meter hohe Welle... geschrieben von kamikatze am 11. Oktober 2006 16:37:11:

>Hallo zusammen!
>Im TV lief mal ein Bericht über Archäologen aus dem Tübinger Raum.
>Vor Urzeiten soll in der Gegend ein Meteor oder sowas runtergekommen sein.
>Die Archis haben anhand von Ablagerungen,Sedimenten und wasweissichwasnoch
>herausgefunden(zu der Zeit war da ein Meer oder sowas)
>dass die Welle,die der Einschlag auslöste
>EINE HÖHE VON EINEM KILOMETER HATTE!
>Gruß
>kamikatze,
>Abtlg.:"Tausend zum Einstand!"

Tut mir ja auch echt leid, Du!
(Kamikatze),aber Deine läppische
"1-Kilometerwelle, die mach ich locker platt, die:

Bei Tollmann nachzulesen der Bericht der Prärie-Indianer
über die Sintflut-Impakte.
Da ist es dunkel geworden.
Tagelang Erdbeben.
Und dann im WESTEN ein heller, flacher Saum
am Horizont.
Etwa Tagesdämmerung im Westen??
Nein
(war wohl nix):
Der Pazifik-Tsunami, der grad über die
Felsen-Berge gesaust war und nun sich in die Ebenen
ergoss!:-)

Der Mt. McKinley hat 6.194 Meter...:-)

Gruss,