Re: Spielt ihr jetzt Tsunami-Quartett? :-)

Geschrieben von detlef am 11. Oktober 2006 21:36:54:

Als Antwort auf: Re: Spielt ihr jetzt Tsunami-Quartett? :-) geschrieben von BBouvier am 11. Oktober 2006 19:22:22:

>Jau, Taurec!
>Kannst von mir aus gerne mitspielen.
>Geboten sind 6.194 Meter.
>Haste denn 6.195 oder mehr ??
>Detlef scheint, weit abgeschlagen zu sein,
>mit seinen 200 oder so.
>Allerdings dort beachtliche flach über Grund,
>während obige Welle ja mit Schwung
>und Anlauf bergauf gesaust ist...
>Gruss,
>BB:-)

ich wage zu bezweifeln, dass die momentan von dir gesponsorte welle die ganzen plains mit dieser hoehe ueberquert hat. die hat sich an den bergen aufgestaut, und wird auch nur mit laeppischen ein bis zweihundert metern hohe durch die vormalige ur-prairie gebraust sein.