Re@HB: Indigo-Kinder

Geschrieben von Deyvotelh am 05. Oktober 2006 02:12:28:

Als Antwort auf: Re: Arghh!! Das ist doch dieser Grazer Esoteriker! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 05. Oktober 2006 01:55:26:

>Hallo Deyvotelh!
>Bitte zu diesem Versuch mehr mitteilen, wenn
>Du kannst, das klingt interessant!
>Gruß HB

Hallo HB!
War vor ein paar Monaten Thema, kann mich nicht mehr genau erinnern.
Ich glaube, der Beitrag war von BB.
Etwa 2001, kann auch etwas früher sein, wurden eine Menge Kinder von Psychologen in Trance versetzt, um die Zukunft zu erkunden.
Heraus kam, daß etliche aussagten, sie sähen eine große Menge Panzer, die sich von der linken Seite auf uns zubewegten - so ähnlich sinngemäß.
Aber frag BB nochmal, interessiert mich natürlich auch näher.
Kinder sind die ehrlicheren Hellseher als diese Schaumschläger.

Grüße Deyvotelh

Antworten: