Re: Re@HB: Indigo-Kinder

Geschrieben von BBouvier am 05. Oktober 2006 02:33:35:

Als Antwort auf: Re@HB: Indigo-Kinder geschrieben von Deyvotelh am 05. Oktober 2006 02:12:28:

>Hallo HB!
>War vor ein paar Monaten Thema, kann mich nicht mehr genau erinnern.
>Ich glaube, der Beitrag war von BB.
>Etwa 2001, kann auch etwas früher sein, wurden eine Menge Kinder von Psychologen in Trance versetzt, um die Zukunft zu erkunden.
>Heraus kam, daß etliche aussagten, sie sähen eine große Menge Panzer, die sich von der linken Seite auf uns zubewegten - so ähnlich sinngemäß.
>Aber frag BB nochmal, interessiert mich natürlich auch näher.
>Kinder sind die ehrlicheren Hellseher als diese Schaumschläger.
>Grüße Deyvotelh

Hallo, Deyvotelh!

Von mir ists nicht gewesen.
Und ich erinnere mich auch nicht
an eine solche Sache.
Leider.
Zu "Kind" fällt mir nur (u.a.)
das 8-jährige Mädchen vom Bodensee ein,
(böse Männer,die schiessen/Fenster-Türen vernagelt/
Flucht und unter Brücke hausen/riesiger roter Himmelskörper)
sowie das Kleinkind (so 1998 etwa) irgendwo bei Ingolstadt,
das spontan gesagt hat, die Neubauten ringsum,
die stünden ja dann alle mal leer rum.

Gruss,