Re: Arghh!! Das ist doch dieser Grazer Esoteriker!

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 05. Oktober 2006 01:55:26:

Als Antwort auf: Re: Arghh!! Das ist doch dieser Grazer Esoteriker! geschrieben von Deyvotelh am 04. Oktober 2006 23:25:24:

>Da ist mir dieser Versuch mit den "Indigo-Kindern" oder wie das heißt, glaubwürdiger.
>Wenn völlig unschuldige, unwissende Kinder in Trance aussagen, sie sähen eine Menge Panzer hier einrollen,
>dann nehme ich das ihnen ohne weiteres ab.

Hallo Deyvotelh!

Bitte zu diesem Versuch mehr mitteilen, wenn
Du kannst, das klingt interessant!

Gruß HB

Antworten: