Avatar

Sehen mit Augen ist schon schwierig (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Sonntag, 18.06.2023, 10:16 (vor 318 Tagen) @ Baldur (516 Aufrufe)

Lieber Baldur,

mit einem Anflug frühlingshafter Begeisterung erinnere ich mich daran, daß wir das Thema schon einmal angeschnitten hatten,
aber wie es zu erwarten ist, wartet da vermutlich auch in der Suche nichts Besonderes.

Ich habe etwa 2015 mal erwähnt, daß ich plötzlich bei leichtem Restlicht einen kurzen Augenblick außergewöhnlicher Sicht hatte; kam mir spanisch vor, aber will das auch nicht überbewerten.
Es war so, als hätte sich eine blaue scharfe Kontur um alles unscharfe gelegt, um es überklar herauszustellen.

Ansonsten will ich Dich nur freudig ermuntern, am nächsten Seminar teilzunehmen, weil eben Du es warst, der Glaubwürdigkeit und Phantasterei in meinem Leben am besten zusammenführen konnte.

Mir kommt es momentan so vor, als sei ich bei bestem Bemühen, eben diese Falle auszusparen, nur noch in der Lage ein gewisses Spektrum dieser Welt zu erleben.
Damit bin ich nicht übersinnlich, sondern untersinnlich.

So sehr ich Deine Bemühungen würdige, so sehr würde ich Dich gerne auch unterstützen, aber ich bin froh, wenn ich montags heil aus dem Haus komme, ohne Wesentliches vergessen zu haben.

Beste Grüße

Fenrizwolf


Gesamter Strang: