Avatar

Jeder bekommt sein Fett weg (Tank cookie smashed face) (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Fenrizwolf, Sonntag, 11.09.2022, 10:59 (vor 605 Tagen) @ gecko (610 Aufrufe)

Hallo gecko!

Ein gewisser Herr BBouvier, den man wegen seiner Neigungen zu Prophetie und verschwörungstheoretischen Gedanken vielleicht kritisch betrachten mag, hat einst milchmädchenhaft grob überschlagen, welche Mengen an Kalorien man denn so im Garten vergraben müßte, um eine Person durch den dreijährigen Krieg oder die dreißigjährige Finsternis zu bringen.

So ein paar olle Knoblauchknollen über der Heizung werden das, was man als militärischen Nachschub beziffern würde, nicht ganz erreichen (Fuck-Thor: 1:674.344).
Es ist wie mit dem Sparen für die Rente. Wer hat, der hat, aber einhunderttausend Dosen im Garten vergraben, gehen ziemlich auf die Portokasse, und erwecken Erstschlaggedanken der Russen, noch bevor sie den Atlantik erreicht haben. Es könnte ja Artilleriemunition anstatt Sojaspanferkel sein.

Erdbären sind zwar Futter für grauenhafte Nachmahren, aber als Kalorienträger eignen sie sich so gar gar nicht.
Ich weiß… seit den 1968ern hat man den Damen erzählt, daß Fett fett macht, und Hülsenfrüchte, Zwiebeln und Knoblauch böse sind, weil davon sogar Mädchen pupsen müssen.

Manch allzu überbehütete Population an gegensätzlich gestalteten Individuen ist in dem Glauben groß geworden, daß Frauen nicht pupsen. *beware of Jesus*

Hunger, ey, ist nicht der Verzicht auf einen Salat zwischen zwei Konferenzen, verzeihe – Meetings, sondern ein bohrendes Leid, daß einen schlimmstenfalls an die kalorische Verwertung der eigenen Haustiere, wenn nicht gar, Kinder denken läßt.
Bunkere am Besten Produkte von „Du Darfst“, nimm „Lätta“ anstatt Butter, just build back better, dann wirste in der Hungerzeit nicht so dick.

Dörren und Einvakuumieren habe ich praktiziert, aber diese paar Vitamine von 2013 habe ich heute vermutlich in einer Kapsel aus der Apotheke, während der Platzbedarf dafür in Folie gigantisch ist.

Zwar komme ich aus der Verpackungsbranche, aber über ein Optimum habe ich lediglich sinniert.
Kennst Du diese blauen Spundfässer mit Ringdeckel? Davon ein paar voll mit Getreide, und die Frisur hält.

Fett ist ist ein Riesenproblem dabei, weil es oxidiert, Eiweiß noch schlimmer. Einzig Zucker kannst Du für immer einbunkern – oder Getreide, aber das ist ernährungsphysiologisch halt beschissen.
Wer gedient hat, kennt die sog. Panzerplatten aus den EPAs, die zusammen mit der ekligen „Schuhcreeme“, mehr Erdöl als Schweröl enthalten, und somit im Verbund einen guten Feuerstarter abgeben.
Diese Hartkekse haben weniger Ecken als die von Leibniz, aber sie sind so trocken gebacken, daß man die Schuhcreme zum Verzehr trotzdem braucht.

Sie sind ein Aluminumverbundfolie eingschweist, und mindestens 450.000 Jahre haltbar. In Italien werden sie wohl derzeit hergestellt, und sind über Militaria-Versand Räer echt noch günstig zu bekommen.

Ich bin leider nun zu arm, um Vorsorge betreiben zu können, werde wohl wissend verhungern.
Ernsthaft, hätte ich nur etwas mehr Geld von kein Geld, würde ich mir den Dachboden mit dem Driss vollstellen.
Ich bin mir sicher, Hämmer werden künftig nicht mehr mit Nägeln (sehe ich nur noch auf Hochzeiten) assoziiert, sondern mit dummen Köpfen.

Musiktip: Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (das ist pubertär, auch für mich)

Mit lieben Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: