Sculthorp sah den Diktator (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ahmad Fahmi @, Sonntag, 27.03.2022, 16:58 (vor 773 Tagen) @ Kuddel (1034 Aufrufe)

Hallo Zusammen,

Dass ASW mit Prophezeiung Schnittmenge hat, koennte vom untenstehenden Text von Sculthorp's "Meine Wanderungen in der Geisterwelt" belegt werden. Der Diktator heisst wahrscheinlich Hitler, den er erstatunlich das geliebte Wesen nannte.

Gruss Euch
Ahmad Fahmi

======
Am nachsten Morgen war ich eilig beschaeftigt, eine Menge Bundel auszupacken bevor ich meinen Laden offnen musste. Ploetzlich fuehlte ich mich zart aber bestimmt gezwungen, auf einen Stuhl zu sitzen. Dann mit den Ellbogen auf den Knien, das gebeugte Haupt in den Haenden, erlebte ich die tiefste und durchdringendste Trauer um ein geliebtes Wesen, die zu fuehlen moglich ist. Ich war so von Mitleid erfuellt, dass ich einen Traenenstrom kaum zurueckhalten konnte. Dieses geliebte Wesen war der Diktator eines Landes! Als ich meine Fassung wieder gewann und die sanfte Gegenwart eines hoeheren Geistes fuehlte, frug ich in Gedanken: "Warum habe ich so zu fuehlen?" Es wurde mir die Antwort eingegeben: "Du bist am Ort gewesen, wo er hinkommen wird".

Das geschah im Jahre 1937 als der Krieg nicht unmittelbar drohte. Ich brauche wohl nicht zu betonen, dass solche Gefuehle fur einen Diktator nicht in meiner Natur liegen; ich war froh, dass mein Laden noch nicht often war. Das Wesen, das mich so umhullt hatte, war ein Geist aus einer hoheren Sphare, dessen Liebe und Mitgefuhl fur einen solchen Menschen mir den ganzen Tag viel zu denken gab. Die starke, aber sanfte Macht, die mich ueberkam und mich aus meiner irdischen Beschaftigung herauszog, war erstaunlich und ich hatte ahnliches nie zuvor erlebt. Die Hoffnungslosigkeit der Geister, die ich in der vorigen Nacht gesehen hatte, war so trostlos und grausig, dass nur geistiges Erleben ihr Ausmass erfassen kann, in Worten laesst sie sich nicht beschreiben. Ich hoffe, dass auch diese armen Seelen dereinst den Ruckweg finden werden; denn ewig ist eine lange Zeit.

Es scheint, dass die geistigen Wahrheiten im Grunde sehr einfach sind, wenn wir auch viele Umwege machen, um sie zu finden. Wir sind alle ein Teil des Ganzen und jeder ist benoetigt. Je mehr Fehler gemacht werden, um so grosser ist die Sorge um jene, die sie machen. Wesen aus hohen Sphaeren haben ein ausserordentliches Mitgefuhl und eine grosse Sanftmut fur andere. Gerade diese Selbstlosigkeit und Ruecksichtnahme ist der wahre Grund fur ihren Aufstieg in die hoeheren Schwingungen des Geisterreiches.

https://archive.org/details/FrederickC.Sculthorp-MeineWanderungenInDerGeisterwelt


Gesamter Strang: