Avatar

Leichtes Wetterleuchten des künftigen Szenarios? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 18.03.2022, 07:41 vor 771 Tagen (1539 Aufrufe)

Hallo!

BBouvier:

"Diffus erkennen konnte man jedoch durchschimmernd sich leicht bewegende gelbliche, kurze, dickliche ‚Fäden‘ wie kopflose Schlangen, sodaß das Gewebe sich dort leicht wölbte. Diese ‚gelben Würmer‘ lugten an manchen Stellen hervor und regten sich und machten sich teils auch ein wenig im Westen des Randes des Netzes auf dem Restgebiet der BRD zu schaffen. Und das hatte mit ‚Russen‘ zu tun. Die unterstützen das alles, oder man stützte sich auf sie. Jedenfalls waren sie vor Ort, irgendwie ‚untergemischt‘.
[...]
In den Nachrichten/Zeitungen kein armes Wort über die Vorgänge im Mitteldeutschland! Wie gesagt: Alles war noch keine 24 Stunden her. Und die Ereignisse wurden der Bevölkerung verschwiegen."

Dazu möglicherweise passend:
Russische Spione spähen Angriffsziele in Deutschland aus

"Demnach untersucht das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) derzeit ernst zu nehmende Hinweise auf Objekte in Berlin und Sachsen, die im Kriegsfall von Spezialkräften der russischen Armee attackiert werden könnten. Bei diesen Zielen soll es sich um Einrichtungen der Bundesnetzagentur handeln. Die Behörde, die direkt dem Bundeswirtschaftsministerium untersteht, koordiniert und organisiert den Netzausbau in den Bereichen Energie, Telekommunikation Post und Eisenbahn."

Das zitierte Schauungsszenario, insbesondere die völlige Unkenntnis der Bevölkerung über die Vorgänge, würde im Zeitalter der totalen Kommunikation natürlich eine Störung der Internet- und Telefoninfrastruktur erfordern, deren aktuelle Aufklärung durch die Russen für denkbare spätere Sabotage ("gelbe Würmer") nun durch einen Zufall entdeckt wurde.

Es bedeutet nicht, daß ein der Schau entsprechender Plan auf russischer Seite schon existiert. Sie bereiten sich aber konkret auf Eventualitäten vor, die schließlich dazu führen könnten.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Unterschiedliche Wahlergebnisse AFD

Leseratte, Freitag, 18.03.2022, 16:22 vor 770 Tagen @ Taurec (933 Aufrufe)

Hallo,
die zwischen Ost und Westdeutschland unterschiedlichen Wahlergebnisse (mit Ausnahme von Berlin) der AFD deuten ja auf Bruchlinien, die sich in Zukunft verstärken oder ausgenutzt werden könnten.
Viele Grüße Geschmackstablette

das gleicht sich bald an

detlef, Freitag, 18.03.2022, 18:15 vor 770 Tagen @ Leseratte (892 Aufrufe)

moin,

die zwischen Ost und Westdeutschland unterschiedlichen Wahlergebnisse (mit Ausnahme von Berlin) der AFD deuten ja auf Bruchlinien, die sich in Zukunft verstärken oder ausgenutzt werden könnten.

die "ossies" haben halt schon erfahrung mit den folgen der politik, welche jetzt grad wiedereingefuehrt wird.
bis zur naechsten bundestagswahl wird sich das deutlich angeglichen haben. glaub ich.

edit: falls es nicht vorher zum grossen krieg kommt.

gruss,d

Unsichtbare Grenzen

Leseratte, Freitag, 18.03.2022, 21:42 vor 770 Tagen @ detlef (804 Aufrufe)

Hallo Detlef,
die Wahlergebnisse markieren jetzige Unterschiede. Das wollte ich sagen. Ob die Zeit bis dahin überhaupt noch die ganze Legislaturperiode dauern wird??? Sehr zweifelhaft wie sich alles jetzt überstürzt entwickelt.
Viele Grüße Leseratte

barbarisch?

detlef, Freitag, 18.03.2022, 23:25 vor 770 Tagen @ Leseratte (779 Aufrufe)

moin,

die Wahlergebnisse markieren jetzige Unterschiede. Das wollte ich sagen. Ob die Zeit bis dahin überhaupt noch die ganze Legislaturperiode dauern wird???

wenn's nur um innenpolitik geht, dann wohl ja. deutsche sind leidensfaehiger als suedlaender. bis deutsche ihrem aerger ausdruck verleihen, muessen sie schon etwas laenger gelitten haben.
.

Sehr zweifelhaft wie sich alles jetzt überstürzt entwickelt.

ja, wenn ausseneinfluesse das "spiel" veraendern.
(das dekadente Rom hat sich ja auch irgendwie durchgewurschtelt, bis von aussen die Barbaren kamen.)
von hier, wo wir sowohl west- als auch ostpropaganda empfangen koennen, kann ich nicht erkennen, dass eine der grossmaechte bereit zum nachgeben ist.
die scheinen auf beiden seiten wegen innerer probleme mit dem ruecken zur wand zu stehen. wer aufgibt, den fressen die chinesen.
von da aus gedacht: wenn europa, auch deutschland unter den wirtschaftlichen massnahmen des krieges zu sehr leidet, dann koennten sogar die deutschen ungemuetlich werden.

das dumme ist dann nur: wer soll uebernehmen?
die AFD ist noch nicht reif genug dazu. und alle anderen sind schon zu dekadent.
sind dann schon die barbaren dran?

gruselgruss,d

Wirtschaft ade

Leseratte, Samstag, 19.03.2022, 00:37 vor 770 Tagen @ detlef (823 Aufrufe)

Hallo,

bis vor kurzem (den russischen Einmarsch) erschien für die Mehrheit in Deutschland alles leidlich ok. zu sein, auch wenn es diffuses Unbehagen bei vielen gibt, sei es wegen Mieten, Corona, Klima oder Zuwanderung.

Wer soll übernehmen? Zwei Hauptlinien der Konflikte gibt es meiner Meinung nach: Das im Moment noch nicht brodelnde Aufbegehren der nicht deutschstämmigen Unterschicht in den urbanen Zentren in dem ehemaligen Westdeutschland. Und das zumeist im Osten stärkere Potential der sogenannten Querdenker, ein relativ neues Phänomen, das „Rechte“ stillschweigend integriert. Aber eine inhaltliche Wucht lässt sich im Gegensatz zu Frankreich nicht erkennen. Und: Die Behörden haben den Sicherheitsapparat offenbar nur noch teilweise in der Hand.

Aber eine Bitte: Lassen wir die Politik aussen vor, auch wenn wir sie kurz gestreift haben: Die Schauungen gehen ja von einem Zusammenbruch der Ordnung und keiner neuen Ordnung aus. Womit wir bei deinem ersten Punkt wären.

Grüsse Leseratte

Avatar

Da kommt ein Boom, Boom, Boom, Boom, Bomerang!

Fenrizwolf, Samstag, 19.03.2022, 08:42 vor 769 Tagen @ Taurec (955 Aufrufe)

Bomb jour!

Eines meiner dringlichsten Probleme derweil ist tatsächlich die völlige politische Inkompetenz meiner Mitmenschen; denn ohne deren Tatkraft läßt sich nichts bewirken; in ihrer medieninduzierten Psychose – mit ihnen aber auch nicht mehr leben.
Man könnte die Formel aufstellen: Je länger jemand als intellektuelle Mastgans dem Mißbildungssystem ausgesetzt war, desto inkompetenter ist er, und je unerfahrener im Leben und je weniger wesensfest er ist, desto schutzloser ist er dem Krieg gegen die Herzen ausgeliefert.
Ein narzißtischer junger Kerl, der was auf sich hält, bombt die scheinbaren Weisheiten nur so raus, erbricht elendes Geschwafel böhmermannscher Genese und weiß ohne Selbstreflektion ganz genau, was richtig ist, und was verachtet gehört, ohne dabei zu bemerken, daß das belästigte Gegenüber vielleicht aus einem anderen Grund, nervös am Gürtel zupft, während sich die Wangen sanft röten, die Halsschlagader pulsiert und die Stimme in den Keller rutscht.

Wie einst im letzten propagandaaffinen Kollektivismus hierzulande waren nicht selten die psychisch labilen Frauen die grausamsten und willfährigsten Vollstreckerinnen jedweder Doktrin.
Diese Kraft, die Leben gebiert, und naturgemäß bis auf den Tod gegen äußere Einflüsse verteidigt, schaffte man schließlich derart zu korrumpieren, daß sie sich gegen jedes Leben selbst richtet, und dies noch mit wahnhaftem Eifer tut.
Mag damals die Grundschullehrerin eine alte Jungfer gewesen sein, so kannte man sich damals noch im Dorf. Heute wohnen verunsicherte Autochthone neben illegalen Einwanderern mit mehr oder weniger Ambitionen, diese Gesellschaftsordnung zu einem besseren Gedeihen zu nutzen.
Das führt beispielsweise dazu, daß Grundschulen schon zu klitzekleinen Schlachthäusern der Würde wurden, und Weibercliquen, je nach Gutdünken des jeweils befehlshabenden Generals weiblicher Entartung, ihre dysfunktionalen Begierden und Unzulänglichkeiten wie eine Peitsche auf die Schutzbefohlenen Fohlen niederschnalzen lassen.
Wenn ein Individuum nicht wie programmiert, spuren will, stehen der Behörde „Schule“ mit den zumeist weiblichen Sondereinsatzkräften des Judengamtes schnell unerhört allmächtige und bis ins Mark indoktrinierte Verbündete zur Verfügung, die auch einen kleinen Fliegenschiß derart aufzublähen vermögen, daß formal das Wohl des Kindes infrage gestellt ist.

So krank kann man gar nicht denken, wie weit die Metastasen in alle Gefäße gewachsen sind.
Irgendwann stellt man fest: wie wundervoll… ich erkenne… ALLES IST EINS!
Jeder kennt und schätzt dort einander, tritt für einander ein und ist kollektiv einer Meinung, die die Vorgaben der bemitleidenswerten Politik zu 100 % abbildet. Deutschland einig Vaterland.

Doch heute war wohl das erste Mal Sexualkunde in der 4. Klasse dran. Doch die Frühsexualisierung hatte im Vorfeld schon ganze Arbeit geleistet, und die Kinder waren erstmals wissenshungrig und kein Stück weit verklemmt.

„Das ist doch langweilig, das wissen wir schon, aber wie ist das mit den Frauen und den Frauen und den Männern und den Männern – wie kriegen die ihre Kinder?“

„Man kann das auch von Hinten machen!“

„Sex ist gefährlich – gestern ist da jemand gestorben, im Puff – bei einer Nutte.“

Die Lehrerin, die sonst um keine Antwort verlegen war, hat an dieser Stelle den Unterricht einfach abgebrochen, aber Tage zuvor noch eine flammende Rede für Neger gehalten, mit der Feststellung, daß doch für alle genug Platz sei.
Bald kommt der Boom, Boom, Boomerang und frißt sich mit deinen eigenen Worten durch den Nick- und Schluckapparat, der dir gestern noch laute Hupe war.

Die Züricher Allgemeine beißt sich schon die Zähne am Unverstand meines Umfeldes aus – wie kann man die Hauptverkehrsader A 45 so verkommen lassen?
So gaaaaaanz plötzlich war dat Ding dann kaputt, ne? Hach!

Meine Gemeinde ist bald fast von jeder Autobahn abgeschnitten. Die Umgehungsstraßen waren schon lange vorher Gesäßschmeichler beim Befahren, doch heute geht alles auf einmal „in’n Arsch“. Ja, sowas…

Trotzdem konnte man nochmal eine kleine Propagandaaktion starten, und mit 12 Tonnen Farbe seine Sympathien für die alte Weltordnung dahinwichsen. Echt innovativ – cool.

Ich will die Fratzen vor Entgeisterung entgleisen sehen – und dann noch einmal, wenn der Verstand plötzlich wieder einkehrt und der Überlebenstrieb einkehrt – wenn es zu spät ist.

Und dann mache ich mal ein „Interview“ in einwandfreier Manier, und frage diese Brut, wie sie denn so tief sinken konnte, ohne uns dabei endgültig zu vernichten.

Nach über hundert Jahren sind die Wölfe zurück im Kreis.
Der Mond ist voll und helle. Die Wälder liegen eng am Boden – Jagdrevier!

Unmut regt sich – gar Verzweiflung ist zu vernehmen.

Korn wird Knapp – saufen wir halt Vodka. Ha!

nastrovje sastrovje!

Auf die Kokaine!

VVVVVVV

AAAAAAA (42)

Postmortemscriptum:
Für Connaisseure sanft rockiger Töne war der 11.11. ein wahrer Freudentag, da endlich das neue Ghost-Album „Impera“ erschienen ist. Luzifer und Mephistopheles wird es freuen.
Ghost – Call Me Little Sunshine

Probelauf der Enteignungswelle?

Baldur, Samstag, 19.03.2022, 16:36 vor 769 Tagen @ Taurec (983 Aufrufe)

Hallo,

Investitionsschutzabkommen blah, sülz, Verfassungsrang von Eigentum zwitscher, alles Quatsch.

In Westeuropa incl. den angeblich mustergültigen Festungen Schweiz und Liechtenstein werden gerade unschuldige Besitzende bzw. Eigentümer enteignet, weil sie einen falschen, einen russischen Pass haben. Sollten sie zudem einen israelischen haben, wird die Sache garantiert spannend. Und für Anwälte ertragreich.

Nein, natürlich nicht enteignet, man darf halt nur nicht mehr über sein rechtmässig erworbenes Eigentum verfügen oder einreisen. Es ist ja nicht weg, nur kommt man nicht mehr dazu.

Nein, natürlich ist das keine Sippenhaftung, das wär ja noch schöner!
Nein, das ist, äh, das ist notwendig und der Solidarititäht geschuldet.

So wie einstmals deutschstämmige Vertriebene davongejagt und enteignet wurden.

Helau!

Ist das eventuell nur ein Probelauf für die Enteignungen, die einstmals demnächst diejenigen treffen werden, die schon länger hier leben tun?
Frei nach Junckers Motto, wir schaun mal, ob Widerstand kommt, wenn nicht, machen wir weiter, bis wir alle im Sack haben...

Zum Kotzen.

Beste Grüsse vom Baldur

Nein, die Titanic hat keinen Nebenausgang. :-(

Avatar

Überlegung: Hyperschallwaffe

Taurec ⌂, München, Sonntag, 20.03.2022, 16:44 vor 768 Tagen @ Taurec (953 Aufrufe)

Hallo!

In der Ukraine werden jetzt Hyperschallraketen eingesetzt:
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/179461-russland-will-in-ukraine-hyperschallrakete-eingesetzt-haben

Diese sind seit 2017 in der russischen Armee eingeführt.

Wikipedia dazu:
"Diese Art der Gefechtsflugkörper ist vor allem wegen ihrer hohen Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit nicht mit bisheriger Flug- und Raketenabwehr abfangbar. Im Gegensatz zu den meist nur mit Überschallgeschwindigkeit fliegenden Marschflugkörpern sind sie viel schneller; im Gegensatz zu ballistischen Raketen sind die Flugbahnen der manövrierbaren Flugkörper nicht frühzeitig berechenbar. Damit besteht eine viel größere Bedrohung als bei bisherigen Waffen."

Hier sieht man ab Sekunde 20 in einer Animation eine exemplarische Flugbahn:
https://www.youtube.com/watch?v=qmg9M65adfA

Man beachte den erratisch wirkenden Flug in Schiffsnähe vor dem Einschlag.

Dazu möglicherweise (!!!) wiederum der Waldviertler:
"Dieses mondfähreartige Gefährt war mit einer ‚blitzeschleudernden Maschine‘ ausgerüstet. Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe des Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation – impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit Zufallsgenerator; so entsteht ein völlig unlogischer Flug wie er sonst nur Mücken eigen ist – sicher bekämpft werden."

Ein impulsweiser Antrieb scheint mir fraglich zu sein, weil ohne einen ständigen Schub das Ding schlicht an Höhe und Geschwindigkeit verliert und leichter abschießbar wird.
Sah der Waldviertler unterscheidbare Antriebsstöße (für Hyperschallwaffen wie für Raketenwaffen überhaupt wohl untypisch: Hier dürfte man eine im Anflug befindliche Hyperschallwaffe mit ionisierter Lufthülle für den "Feuereffekt" sehen)?
Oder hat er nur aufgrund sichtbarer Richtungswechsel beim Zielanflug auf "impulsweisen Antrieb" geschlossen, wie er aufgrund der für Raketen untypischen Flugbahn auf einen Zufallsgenerator im Steuerungssystem schloß?

Auf der anderen Seite berichtet Bekh (womöglich, wie für ihn typisch, fehlerhaft dokumentiert):
"Er sah merkwürdige Raumschiffe, ein Mittelding aus Flugzeug und Rakete. Sie sind computergesteuert, fliegen ohne Piloten. Solche Flugzeuge – darüber unterhalten sich die Dorfburschen – können nicht schaden, wenn man auf der Straße steht, denn ‚sie sehen einen nicht‘.
Die deutsche Bundeswehr, sagte der Seher weiter, entwickle eine Waffe, mit der solche Flugzeuge abgeschossen werden können."

Dabei dürfte es sich allerdings nicht um die besagten Lenkwaffen handeln, sondern um moderne Aufklärungsdrohnen. Sie schaden nicht etwa, weil sie einen nicht sähen, sondern weil sie nicht für das Gefecht ausgerüstet sind oder Zivilisten (hier die Dorfburschen) kein viables Ziel darstellen. Dagegen bedarf es allerdings keines speziellen Waffensystems. Daher vermute ich, daß Bekh wieder unsauber und allzu interpretativ dokumentiert hat und das von den Dorfburschen gesehene Gerät keine der zuvor genannten weiterentwickelten Lenkwaffen war.

Im Pentagon herrscht angeblich nackte Panik, weil es bis dato kein westliches Waffensystem gebe, das Hyperschallprojektile abfangen könne:
https://www.youtube.com/watch?v=vcqs8PirsIw

Eine Lösung könnte irgendwann in Zukunft in Form der "blitzeschleudernden Maschine" existieren, vermutlich eine laserbasierte Lösung.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Blitze-schleudernde Maschine

dziamdzia, Montag, 21.03.2022, 21:30 vor 767 Tagen @ Taurec (791 Aufrufe)

Grüß Gott Taurec,

die Blitze-schleudernde Maschine wird wohl eher das hier gewesen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=KBMU6l6GsdM

Ich könnte mir vorstellen dass diese "kill vehicle" geeignet sind um Flugkörper abzufangen, deren Flugbahn nicht genau vorher berechenbar ist, eben weil dieses Ding "in der Luft warten" kann während der angreifende Flugkörper einen zusätzlichen Schlenker macht und daher "verspätet" erst im Zielgebiet ankommt.

Angeblich kann selbst die simple Iskander-Rakete, die jetzt massenhaft auf die Ukraine abgeschossen wird, in ihrem Zielanflug erratische Ausweichmanöver durchführen damit sie nicht so leicht abzuschießen ist.

Grüße

Dziamdzia

Avatar

Eher nicht

Taurec ⌂, München, Dienstag, 22.03.2022, 07:25 vor 767 Tagen @ dziamdzia (678 Aufrufe)

Hallo!

Aus dem Beitext des Videos:
"In Lockheed's design, a seeker-equipped carrier vehicle maneuvers into the path of the ballistic missile [...]"

Das wird eher schwierig, wenn man die Bahn des ballistischen Geschosses nicht kennt, weil dieses mit 6.000-15.000 km/h daherkommt und in der letzten Zielannäherungsphase absurde Kurswechsel vollzieht. ;-)
Selbst wenn der Apparat zufällig in der Nähe des angreifenden Objekts aufstiege, wären dessen Gefechtsköpfe nicht schnell genug, um dieses abzufangen. Hyperschallwaffen lassen sich logischerweise nur mit Hyperschallwaffen oder etwas mindestens genauso schnellem (z. B. "Licht" oder EMPs) bekämpfen.

Laut Wikipedia wurde das MKV-Programm abgebrochen. Eines mit derselben Zielsetzung wurde 2015 aufgesetzt. Das könnte aber technisch ganz anders umgesetzt werden.
Die "Blitze" in dem Video sind schlicht Triebwerksstrahlen der Stabilisierungstriebwerke. Ob ein ähnlich "statischer" Ansatz heute gewählt werden würde, ist angesichts der hohen Geschwindigkeiten der heutigen Waffensysteme eher fraglich.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema