Mögliche Erklärung von vielen geschauten Ereignissen [Schwächung des Erdmagnetfeldes] (Schauungen & Prophezeiungen)

Jasmin Elvira Zoepf ⌂ @, Donnerstag, 05.08.2021, 06:57 vor 995 Tagen (1033 Aufrufe)

[Anm. v. Taurec: Aus der Sammelstelle herübergeholt, weil es sich nicht um Schauungen handelt. Es geht um Auswirkungen durch Schwächung des Erdmagnetfeldes bzw. steigende solare Aktivität.]

Nun habe ich selbst keine eigene Schauung die ich einstellen könnte. Ich bin aber auf eine interessante Sache gestoßen, welche vieles erklären könnte, wie z.B. Tsunamis, Überflutungen, Klimaänderungen, Impaktoren und noch vieles mehr.
Dieses Video The Signs | The Desaster Timeline, welches heute erst veröffentlicht wurde ist mir aufgefallen und dazu noch die in der Video Beschreibung genannte “Desaster Cycle Playlist”

Drucken RSS Thema