Ich kann mich leider nicht in diesem Forum hier registrieren (Freie Themen)

Registrieren? @, Mittwoch, 03.03.2021, 19:29 vor 1149 Tagen (383 Aufrufe)

Schlagwörter:

Hallo allerseits,

Ich habe vor zwei Tagen versucht, mich hier im Forum als Nutzer zu registrieren. Leider kam auch bei mehrmaligen Versuchen immer die Anzeige, dass ein Datenbankfehler vorliege ("Unknown column 'permission' in 'field list'").
Ich habe bereits eine Nachricht über das Kontaktformular an die Forumsbetreiber geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Heute habe ich erneut versucht, mich zu registrieren, mit dem gleichen Resultat.

Vielleicht wird ja auf diesem Wege jemand darauf aufmerksam, und kann sich des Problems annehmen.

Mit besten Grüßen,

Der, welcher sich gerne Registrieren (lassen) würde :)

Tippfehler im Skript

Forumsleitung, Mittwoch, 03.03.2021, 19:53 vor 1149 Tagen @ Registrieren? (334 Aufrufe)

Hallo!

"Unknown column 'permission' in 'field list'"

Ein Fehler in einem PHP-Skript. Jetzt sollte es gehen.

Gruß
Taurec

Avatar

Registrieren hat funktioniert - Hallo, Forum!

Gustav Waschbär, Mittwoch, 03.03.2021, 20:12 vor 1149 Tagen @ Forumsleitung (396 Aufrufe)

Hallo nochmal,

Besten Dank, und ein freundliches "Hallo!" in die Forumsrunde!

Grüße,

Gustav

"Hallo!" zurück

IFan, Mittwoch, 03.03.2021, 22:31 vor 1149 Tagen @ Gustav Waschbär (366 Aufrufe)

Hallo Gustav,

ein freundliches "Hallo!" zurück von einem Teilnehmer des Forums hier. Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Gruß, IFan

Drucken RSS Thema