Das Lotto-Omen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

WernerH, Sonntag, 09.08.2020, 10:31 vor 1366 Tagen (1244 Aufrufe)

Schlagwörter:

Grüß Gott und hallo,

gestern am 08.08.2020 wurden in Deutschland folgende Lottozahlen gezogen:

8 - 14 - 18 - 25 - 28 - 48 Zusatzzahl 7,

im Spiel 77 die Gewinnzahl 1 9 0 2 2 8 8.

Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel des Guten mit der Zahl 8.

Astrologische Entsprechung der Zahl 8 ist der Pluto, der u.a. für leitbildhaftes Denken, Macht und Opferung steht.

Was hatten und haben wir noch dieses Jahr?

Einen gut sichtbaren Kometen, eine weltweit verordnete Pandemie mit exorbitanten sprich horrenden Staatsausgaben als Folge.

Nun ja, ich werde froh sein, wenn der Oktober 2020 als achter Monat des Jahres (gezählt ausgehend vom Frühlingsmonat März) in Deutschland vorübergeht, ohne dass Gevatter Pluto sein hässliches Antlitz zeigen muss.

Warten wir es ab.

Freundliche Sommergrüße
WernerH

Zahlenmystik (editiert)

Harald Kiri, Sonntag, 09.08.2020, 18:51 vor 1366 Tagen @ WernerH (920 Aufrufe)
bearbeitet von Harald Kiri, Sonntag, 09.08.2020, 19:19

Hallo Werner,

die Reihenfolge der Zahlen kommt noch dazu.
28-48-8-18-14-25.

Also ist offensichtlich der 28. Oktober um 08:18 Uhr (vielleicht auch 18:08 Uhr) in Polen (Ländervorwahl 48), also wahrscheinlich Greifenhagen/Gryfino (Position 14,48 O, 53,25 N) die Schlüsselposition.

Vielleicht solltest Du dafür mal ein Horoskop erstellen.

Aber gut, dass Irlmaier drei Neuner gesehen haben will. So geht es jetzt sicher noch nicht loooos.

Viele Grüße
Harald

Schade, dass wir keine Chinesen sind....

Wodans Sohn, Montag, 10.08.2020, 01:27 vor 1365 Tagen @ WernerH (851 Aufrufe)

Guten Tag und ein freundliches "Hallo"

Schade, dass wir keine Chinesen sind, denn in China gilt die 8 als Glückszahl. Dort existiert auch eine vollkommen andere Form der Astrologie. Was sagen denn die chinesischen Horoskope ?

Viele Grüße

Wodans Sohn

--
Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!

Lotto-Zahlen sagen die nahe Zukunft voraus

Rico, Mittwoch, 12.08.2020, 20:53 vor 1362 Tagen @ WernerH (928 Aufrufe)

Guten Abend!

Heute ist es schon wieder passiert! Die Lottozahlen von heute sagen die nahe Zukunft voraus, und zwar die Zukunft von morgen. Wir haben also den seltenen Glücksfall, dass wir sehr zeitnah überprüfen können, ob und inwiefern die Weissagung der Lottozahlen einftreffen wird. Folgende Zahlenkombination wurde nämlich gezogen:

4 - 20 - 21 - 34 - 35 - 45

Ich deute die Ziehung so, dass die Zahlen die Tiefstwerte der kommenden Nacht sowie die Höchstwerte des morgigen Tages vorwegnehmen. Sollte das nicht eintreffen, kann man die von mir erstellten Deutungen und Prognosen anhand der Lottozahlen in die :tonne: kloppen.

Viele Grüße
Rico

PS: Man sollte Zahlenspielereien nicht zu ernst nehmen. ;-)

Drucken RSS Thema