Was wird sein? Migration! (Freie Themen)

Baldur, Donnerstag, 22.11.2018, 18:03 vor 1982 Tagen (1882 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 22.11.2018, 18:32

Hallo, zusammen,

wie ich schon öfters festgestellt habe, waren so gut wie alle Vorhersagen aus Presse, Funk, Fernsehen, Esoterik, Publizistik, Politik, Forschung und Kirche völlig wertlos und falsch.

Mit wohl zwei Ausnahmen.

Einerseits stimmten die Schätzungen zur Weltbevölkerungsentwicklung überraschend genau mit der tatsächlichen Entwicklung überein.

Andererseits kann man aus politischen Grossplänen (wir (EU, OECD, UNO usw) wollen den EURO, und den totalen Informationsaustausch und den EU-weiten Haftbefehl, wir wollen globale Wohlverhaltensregeln, wir wollen Totalüberwachung, wir wollen das Bankgeheimnis abschaffen, und das Bargeld, und den selbstfahrenden Autofahrer und den pöhsen Diesel und den pöhsen Mittelstand, und statt dessen die totale Migration) recht gut ableiten, was 5-20 Jahre später Realität wird.

Zur Zeit wächst die Weltbevölkerung um 80 Millionen pro Jahr. Ungefähr und angeblich, plusminus.

Also kommen in rund 12 Jahren so viele Menschen hinzu, wie um das Jahr 1800 insgesamt Menschen auf der Erde lebten (ca. eine Milliarde).

Wenn man die aktuelle Bevölkerung Europas mit 500 Millionen ansetzt, dann reichen sechs Jahre, um diese Anzahl global hinzuzufügen.
Der Anteil der "Weissen" auf der Welt beträgt schon jetzt nur noch 10%, tendenz stark sinkend.

Hier eindrücklich demonstriert (5 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=YsRQNu9Jg7k

Link

Grosse Anzahl und Mehrheit schaffen Fakten und erzwingen Recht in ihrem Sinne, irgendwann jedenfalls.

In der EU gab es 2010 eine Studie, das man 3,3 Milliarden Zuwanderer in Europa unterbringen könnte.

Quatsch, Fakenews? nein, offiziell (siehe Seite 112):

hier.

Der Migrationspakt nimmt vorweg, was durch den Bevölkerungsdruck passieren wird, eine gigantische Wanderungsbewegung von kulturell Fremden in die Sozialsysteme des Westens.

Es gibt nicht nur den Migrationspakt, der im Dezember 2018 unterschrieben werden soll, jetzt gibt es noch die Flüchtlingspakt, der ebenso klammheimlich durchgedrückt werden soll und von explizit von Neuansiedlung spricht, siehe zudem Global Compact for safe orderly and regular Migration sowie Global Compact on Refugees.

Da kommt ein gaaaaanz dickes Ding auf die deutschsprachigen Länder zu.

Die mutmassliche IM Erika hat vielleicht sogar recht, wenn sie meint, dass der Pakt "gut" für die BRD sei, denn dann würde der Ansturm eher und erzwungenermassen verteilt, deshalb soll die BRD ja federführend bei der Ausarbeitung gewesen sein.

Dumm nur, dass die vernünftigen Länder den stinkenden Trojanerbraten gerochen haben und ihr einen Stinkefinger zeigen. Die sehen ja, was aus der BRDDR geworden ist. Isch disch messer.

Wer noch Restverstand hat, macht die Grenzen dicht.

Das ändert aber nichts daran, dass die globale Bevölkerungsentwicklung der diesbezüglich geradezu explodierenden Staaten zu einem gigantischen Ansturm von Eindringlingen führen wird.

Die Frage ist nicht, ob er vorhanden ist oder nicht, sondern, ob "man" gewillt ist, ihn an der Grenze aufzuhalten, oder man sich geschlagen gibt und sich ausliefert.

Welches Rechtsempfinden in einem Land mit ehemals z.B. 10 Millionen Ureinwohnern herrschen wird, das 20 Millionen kulturell Inkompatible aufgenommen hat, liegt auf der Hand. Die Rechtsordnung, die Herrschaft kippt.

Die angestammten Bewohner werden in der Demokratie zur beherrschten Minderheit.

In Nigeria beispielsweise gebärt eine Durchschnittsfrau angeblich rund 6 Kinder, das wäre Weltspitze. Laut einem Artikel in der Zeit hat sich die nigerianische Bevölkerung seit 1960 vervierfacht und soll sich bis 2100 nochmals vervierfachen.

In 140 Jahren von 50 Millionen auf 900 Millionen......
Aber auch Nordafrika und Indonesien ist sehr fleissig und dürfte bei 4-5 liegen.

Alles in allem eine unlösbare Aufgabe, für alle Bildung und Arbeitsplätze zu schaffen.

Beim Rückblick auf die völlig wirkungslose Entwicklungshilfe kommen die Praktiker retrospektiv zum Schluss, dass es weder Schlendrian noch Korruption sind (was es gibt), die alles hoffnungslos erscheinen lassen und zunichte machen, vielmehr ist es das explosive Bevölkerungswachstum, mit dem keine auch noch so perfekte Staatsform und Wirtschaft auch nur entfernt Schritt halten kann.

Wie viele Leute die Erde verträgt, kann man so nicht sagen, denn die heutige Zahl hätte früher auch niemand für möglich gehalten, und trotzdem funktioniert es.

Bevor man sich also Gedanken macht, was (Epidemie, Verseuchung, Umwelt, Impakt, Vulkanausbrüche) die exponentielle Entwicklung dereinst abbrechen wird, wenn uns selber nichts mehr weh tut und wir längst die Würmer füttern, sollte man sich Gedanken machen, was passiert, bevor es den grossen Knall gibt.

Denn das werden wir noch miterleben.

Es ist die Völkerwanderung von abermillionen Hoffnungslosen, deren legitime?, aber realitätsfremde Erwartungen unerfüllbar sind, weder in den Heimatländern, noch in den Hängemattenstaaten.

Es gibt aber - noch (!) - kein Menschenrecht auf Niederlassung, wo auch immer man hin will, auf Kosten des Ziellandes.

Das jedoch will die aktuelle Aktion mit Migrationspakt und Co. gerade erschaffen.

Die Teilnahme am Migrationspakt verpflichtet zur Umsetzung von 23 Massnahmen, die faktisch zu einer weltweiten Personenfreizügigkeit und zu einer Welt ohne Grenzen sowie der totalen Vermischung der Kulturen führen.

Migration wird damit zu einem Menschenrecht hochstilisiert, legal und illegal werden vermengt und gleichberechtigt.

Der Pakt stellt Migration einseitig als Quelle des Wohlstandes dar, wo sie doch in ganz vielen Ländern eine Quelle von Konflikten ist.
Er stellt einseitig die Interessen der Migranten ins Zentrum, von Pflichten ist keine Rede.

Die aufnehmenden Staaten müssen dafür sorgen, dass die Migranten in ihrem Wunschland ein gutes Leben führen können und dass die Bevölkerung nicht mehr kritisch über Zuwanderung spricht.

Orwell lässt grüssen.

Von der formellen rechtlichen Unverbindlichkeit, also dem Charakter als Soft Law, darf man sich nicht täuschen lassen.
Der Migrationspakt enthält einen ganzen Abschnitt über seine Umsetzung.
Dort steht, dass die Staaten sich verpflichten, die Ziele und Bekenntnisse des Paktes zu erfüllen.
Ein zu diesem Zweck eingerichtetes Forum prüft regelmässig, welche Fortschritte die Staaten bei der Umsetzung machen.
Die Staaten selber müssen Berichte dazu verfassen.

Weiter soll der UNO-Generalsekretär der UNO-Generalversammlung alle zwei Jahre über die Umsetzung des Migrationspakts Bericht erstatten. So funktioniert die Durchsetzung von Soft Law – formelle rechtliche Verbindlichkeit braucht es dafür nicht.

Die UNO steuert dann die Migration.

Und wenn sie nicht weiss, wohin mit zufällig 3,3 Milliarden Umsiedlungswilligen, dann weiss sie ja bereits, in der EU hat es genau dafür noch Platz genug.

Diese Zukunft ist, zumindest tendenziell, viel glaubwürdiger als die ganzen Prophezeiungen von goldenem Zeitalter von Retter und Bauernkaiser, und anderer Hirngespinste, die sich aus Wunschdenken und Realitätsentfremdung speisen.

Beste Grüsse vom Baldur

Migration

Coyote, Donnerstag, 22.11.2018, 20:21 vor 1982 Tagen @ Baldur (1279 Aufrufe)

Hallo, :-)

sehr gut zusammengefaßt. Wir steuern auf eine Katastrophe zu, und wenn man sich das überlegt, erscheint einem ein massiver Impakt fast als 'Rettung'.
Der Planet ist einfach zu voll, und es ist in der Tat vollkommen absehbar, daß Migration immer weiter zunehmen wird. Die Frage ist nur, läßt Europa sich das wirklich gefallen, oder kommt es zur Gegenwehr. Die Erstarkung der 'Rechten' gibt insoweit Hoffnung, als daß es noch Leute gibt, die die Probleme erkennen, und dagegen vorgehen wollen. Notfalls mit Gewalt, um die man nicht herumkommen wird, will man Terroristen und Schwerkriminelle loswerden!
Blutig wird es so oder so... mit friedlichen Mitteln läßt sich das nicht lösen. Der Westen hätte die technischen Mittel, die gewalttätigen Massen aufzuhalten/zu vernichten.
Aber wird er das auch tun? Wird Trump auf die Migranten an der mexikanischen Grenze schießen lassen, wenn sie sie mit Gewalt stürmen wollen? Eigentlich müßte er das, weil alles andere eine Kettenreaktion auslösen würde. Gewaltbereite Mobs lassen sich nun mal nur mit Gewalt aufhalten.
Solange es aber noch genug Politiker gibt, die lieber mit Wattebäuschchen werfen, sind wir zum Untergang verdammt. Mal sehen, wann die kroatische Grenze gestürmt wird. Und wer dann wie reagiert... :no:

Gruß
Coyote

Re@Baldur: Irrtum. Bei uns ist es im GG verankert

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 22.11.2018, 20:54 vor 1982 Tagen @ Baldur (1264 Aufrufe)

Hallo Baldur!

"Es gibt aber - noch (!) - kein Menschenrecht auf Niederlassung, wo auch immer man hin will, auf Kosten des Ziellandes."

In D hat das Asylrecht Verfassungsrang, anders als in den meisten
anderen Staaten der Welt. Darüber hat der CDU-Politiker Merz geradeeben eine
Diskussion angestoßen.

tagesschau.de

Beste Grüße,

Eyspfeil

Avatar

Nein

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 22.11.2018, 21:07 vor 1982 Tagen @ Eyspfeil (1387 Aufrufe)

Hallo!

"Es gibt aber - noch (!) - kein Menschenrecht auf Niederlassung, wo auch immer man hin will, auf Kosten des Ziellandes."

In D hat das Asylrecht Verfassungsrang, anders als in den meisten
anderen Staaten der Welt.

Wie seit spätestens 2015 regelmäßig wird Migration/Zuwanderung mit Asyl gleichgesetzt bzw. vermischt oder verwechselt. Das ist falsch.

Artikel 16a GG lautet: "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht."

Baldur bezog sich auf ein nichtexistentes Menschenrecht, seinen dauerhaften Lebensmittelpunkt im Land zu setzen. Das ist etwas anderes. In der Praxis wurde es wohl aufgeweicht, indem viele, die wegen Asyls hierher kommen, de facto schon seit vielen Jahren dauerhaft hier bleiben. Das ändert aber nichts an der Sachlage. Schon gar nicht ist der Sache gedient, indem man die falsche Gleichsetzung auch noch akzeptiert und zum Usus macht.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Assühl und sonstige Sozialhilfemigration

Baldur, Donnerstag, 22.11.2018, 22:15 vor 1982 Tagen @ Eyspfeil (1286 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil,

ich weiss, was Du meinst.

De Facto bleiben auch die meisten abgelehnten sogenannten Herren und Herren Assühlbewerber im Land. Ein Hohn, ein Witz, eine Farce.

Aber eine Handvoll wird doch noch abgeschoben. Ob und wann sich diese wieder illegal einschleichen, ist ein anderes Thema. Und ebenfalls, ob man nicht die falschen abschiebt.

Egal, zurück zum Thema.

Mit dem Migrationspakt wird legale einerseits und illegale Migration (also eine Einreise ohne jegliche Erlaubnis und unter Verletzung lokaler Gesetze) andererseits zu einem Oberbegriff vermengt und alles legitimiert, indem man dieses (derzeit nur in Form von Richterrecht und Verwaltungshandeln existente) "Recht" auf willkürliches Eindringen und HopplaichbinjetztdaundichwillgefälligstKohlesehenaberdalli als übergeordnetes Menschenrecht ausdrücklich festschreibt, das geht dann als UN-Völkerrecht allem anderen explizit vor, selbst nationalen Landesverfassungen.

Und dann, ja dann.....wars das. Jegliche Kritik muss unterdrückt werden, steht ausdrücklich im Migrationspakt.

Wie es dann weitergeht, zeigen die amerikanischen Ureinwohner ab 1750.

Beste Grüsse vom Baldur

Denke, hier geht es um etwas anderes

Malbork, Freitag, 23.11.2018, 19:26 vor 1981 Tagen @ Baldur (1231 Aufrufe)

Wie es dann weitergeht, zeigen die amerikanischen Ureinwohner ab 1750.

Beste Grüsse vom Baldur

Hallo Baldur,

aber was soll wie weiter gehen? Da wird nichts weiter gehen. Das ergibt alles ueberhaupt keinen Sinn. Warum sollten die, die wirklich etwas zu sagen haben und nicht gewaehlt werden muessen (frei nach Seehofer) ihren natuerlichen Rueckzugsraum ein fuer alle Mal vernichten wollen? Die Rothschilds aus London und Paris, die Agnelli Familie aus Italien, die Quandts aus Deutschland, die Arnaults aus Frankreich nur um ein paar einflussreiche Menschen zu nennen. Warum sollte denen daran gelegen sein, ihre Schloesser, ihre Laendereien, ihre Firmen, ihre teils jahrhunderte alten Familiensitze zu shitholes verkommen zu lassen, nur weil ein paar geistig minderbemittelte Linksextremisten sich in iher kruden Ideologie verannt haben und predigen, man solle die ganze Welt retten? Wo steckt dahinter der Sinn? Die sind nicht zu ihrem Reichtum gekommen, weil sie gerne mit anderen Menschen teilen. Und schon garnicht mit Subhumanoiden aus Afrika und dem Nahen Osten. Nein, das ergibt alles keinen Sinn.
Ich sag Dir aber, was Sinn ergibt. Sinn macht es, diese ganze Narretei absolut auf die Spitze zu treiben! So, das auch der duemmlichste Unterbelichtete merkt, was die Uhr geschlagen hat und zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie wahre Existenzangst verspuert. Meiner Meinung nach moechte man das ganze recht schnell zuspitzen bis es bricht. Ziel ist es, dieses ganze Gesocks aus Afrika und den Nahen und Mittleren Osten restlos und nachhaltig aus Europa zu entfernen. Das wuerde man normalerweise naemlich nie und nimmer hinbekommen. Es geht nur, wenn die indigenen weissen Voelker anfangen, sich im taeglichen Leben bedroht zu fuehlen. Wenn man die Weissen wirklich vernichten wollte (wobei wie schon oben beschrieben ich keinen rationalen Grund gefunden habe, warum man es versuchen sollte), wuerde man in aller Ruhe (wie in den letzten 50 Jahren) agieren. Durch die niedrigen Geburtenraten erledigt sich das "Problem" bis 2050 von selbst. Hier sind aber seit spaetestens 2015 Kraefte am Werk, die so offensichtig gegen die Interessen der weissen Europaer handeln, das man misstrauisch wird.
Der massenhafte Import von Zivilisationsfremden fuehrt letztendlich dazu, dass man aus Europa genau so einen Scheisshaufen machen wuerde, wie es Afrika immer war. Und da muessen letztendlich auch die Rothschilds und Agnellis eins und eins zusammen zaehlen und drauf kommen, dass ihre Schloesser und Laendereien von dem Subhumanoiden Mob letztendlich auch gestuermt werden.

Gruss
Malbork

--
Deus Vult

Massenbewegung

rauhnacht, Freitag, 23.11.2018, 21:27 vor 1981 Tagen @ Malbork (1316 Aufrufe)

Hallo,

Das wuerde man normalerweise naemlich nie und nimmer hinbekommen.

Richtig! Und noch viel mehr würde man ohne dies Spektakel nicht hinbekommen. Alle möglichen Sicherungsaspekte und Überwachungen, Hinwendungen der Massen zu "Rettern", Neubeurteilungen zu Sozialgesetzgebungsgedöns, Ausrichtungen in Richtung......

Irgendwo müssen die "Wirkungen" ja herkommen.
Ohne die Massen, so dusselig die auch sein mögen, geht nämlich nüscht.
Was die Massen leider nicht merken!

Gruß
Rauhnacht

Zwei Varianten

Ranma, Donnerstag, 29.11.2018, 01:41 vor 1976 Tagen @ Baldur (903 Aufrufe)

Hallo!

Einerseits stimmten die Schätzungen zur Weltbevölkerungsentwicklung überraschend genau mit der tatsächlichen Entwicklung überein.

Nachdem nicht weltweit Daten erhoben, sondern einfach nur geraten wird, sollte es nicht zu sehr überraschen, daß der Zirkelschluß im Kreis herumführt.

Da kommt ein gaaaaanz dickes Ding auf die deutschsprachigen Länder zu.

Die mutmassliche IM Erika hat vielleicht sogar recht, wenn sie meint, dass der Pakt "gut" für die BRD sei, denn dann würde der Ansturm eher und erzwungenermassen verteilt, deshalb soll die BRD ja federführend bei der Ausarbeitung gewesen sein.

Dumm nur, dass die vernünftigen Länder den stinkenden Trojanerbraten gerochen haben und ihr einen Stinkefinger zeigen. Die sehen ja, was aus der BRDDR geworden ist. Isch disch messer.

Das ist die eine Variante. In der bedeutet der Migrationspakt, daß kulturell Inkompatible in deutschsprachige Länder aufgenommen werden.

Alles in allem eine unlösbare Aufgabe, für alle Bildung und Arbeitsplätze zu schaffen.

Eigentlich müßte man nur darauf verzichten, Bildung und Arbeitsplätze zu verhindern.

Beim Rückblick auf die völlig wirkungslose Entwicklungshilfe kommen die Praktiker retrospektiv zum Schluss, dass es weder Schlendrian noch Korruption sind (was es gibt), die alles hoffnungslos erscheinen lassen und zunichte machen, vielmehr ist es das explosive Bevölkerungswachstum, mit dem keine auch noch so perfekte Staatsform und Wirtschaft auch nur entfernt Schritt halten kann.

Entwicklungshilfe ist keineswegs wirkungslos. Deshalb das Bevölkerungswachstum und die Korruption!

Wie viele Leute die Erde verträgt, kann man so nicht sagen, denn die heutige Zahl hätte früher auch niemand für möglich gehalten, und trotzdem funktioniert es.

Die heutige Zahl muß man nichtmal heute für möglich halten, weil sie ohne Datengrundlage geraten ist.

Die Teilnahme am Migrationspakt verpflichtet zur Umsetzung von 23 Massnahmen, die faktisch zu einer weltweiten Personenfreizügigkeit und zu einer Welt ohne Grenzen sowie der totalen Vermischung der Kulturen führen.

Das ist die andere und entgegengesetzte Variante. Man könnte nicht nur in deutschsprachige Länder migrieren, sondern überallhin. Die Freizügigkeit gälte dann nicht nur für Angehörige einer bestimmten Kultur oder einer bestimmten Religion, sondern es gälte gleiches Recht für alle. Mit dieser Variante könnte ich mich sehr viel leichter anfreunden als mit der ersteren!


Diese Zukunft ist, zumindest tendenziell, viel glaubwürdiger als die ganzen Prophezeiungen von goldenem Zeitalter von Retter und Bauernkaiser, und anderer Hirngespinste, die sich aus Wunschdenken und Realitätsentfremdung speisen.

Ja, es kommt definitiv das ‚goldene Zeitalter der Migration‘ auf uns zu. So stimmt es nämlich mit den kosmischen Rhythmen überein. Einhorn hat vor kurzem den Zyklus der Großen Konjunktionen nochmal vorgestellt. 2020/21 endet das vierzigjährige Ringen des Luftelementes mit dem Erdelement und uns stehen zweihundert Jahre Vorherrschaft des Luftelementes bevor. Das rechtfertigt die Bezeichnung Weltenwende.

Logischerweise herrschte von 1780 bis 1980 das Erdelement vor, nachdem es von 1740 bis 1780 mit dem Feuerelement gerungen hatte. Wir können grob einteilen:

  • Spätantike: Feuer (Nur um der Tradition gemäß mit dem Feuer anzufangen.)
  • Frühmittelalter: Erde (In dem Abschnitt können 297 Jahre dazu erfunden worden sein, weshalb ich hier und davor keine Datierung angebe.)
  • Hochmittelalter: Luft (1020 bis 1060 Erde/Luft, 1060 bis 1260 pure Luft)
  • Spätmittelalter: Wasser (1260 bis 1300 Luft/Wasser, 1300 bis 1500 pures Wasser)
  • Renaissance: Feuer (1500 bis 1540 Wasser/Feuer, 1540 bis 1740 pures Feuer)
  • Aufklärung bis einschließlich Moderne: Erde (1740 bis 1780 Feuer/Erde, 1780 bis 1980 pure Erde)
  • im Wesentlichen noch bevorstehend: Luft (1980 bis 2020 Erde/Luft, 2020 bis 2220 pure Luft)
  • ferner, nur um den 960-Jahre-Zyklus abzuschließen: Wasser (2220 bis 2260 Luft/Wasser, 2260 bis 2460 pures Wasser)

Der nächste Übergang Luft → Wasser weist darauf hin, daß das korrekte Jahr des Wechsels des Long-Counts im Maya-Kalender, wie ein Kai Helge Wirth schon auf andere Weise herausgefunden hatte, das Jahr 2220 ist. Der Zyklus der Großen Konjunktionen bestätigt das deshalb, weil die Astrologen der Maya fähig genug waren, um den wichtigsten langfristigen Faktor, den sie kannten, nicht zu ignorieren. Oder vielleicht verständlicher: Wenn Astrologen einen Kalender machen, dann sieht der aus wie von Astrologen gemacht. Deshalb wird er auf astrologische Zyklen verweisen, nicht auf nichtnachvollziehbare Daten.

Aber zurück zur Gegenwart: Wir erleben gerade das Ende des Zeitalters der Aufklärung! Vielleicht ist deswegen das Bildungssystem zur Zeit ein sehr beliebtes Diskussionsthema.

Auf die letzten zweihundertvierzig Jahre zurückzuschauen, verrät uns, was nicht mehr ist. Übrigens wurde Donald Trump zweihundertvierzig Jahre nach der Unabhängigkeitserklärung der USA gewählt, so daß diese wahrscheinlich auch nicht mehr so wie bisher sind. Aber um eine Ahnung davon zu bekommen, wie die Vorherrschaft des Luftelementes sein wird, dafür müssen wir auf die letzte solche Periode schauen, also neunhundertsechzig Jahre zurück in das Hochmittelalter. Wobei jedoch beibehalten werden kann, was seitdem entwickelt wurde, so daß der Vergleich trotzdem hinken wird. In der Zeit fanden der größte Teil der Reconquista der iberischen Halbinsel sowie die Kreuzzüge statt. Auch die Eroberung Englands durch Wilhelm den Eroberer und der Mongolensturm. In der Zeit wurden die Geschichten um den Heiligen Gral und um König Artus verfaßt und es war die Zeit von Robin Hood und seinen fröhlichen Gesellen. Man konnte in jener Zeit durch einen gerichtlichen Zweikampf sterben, aber es scheint keine großen Epidemien gegeben zu haben, obwohl man sich solche doch gerade durch die Kreuzzüge hätte einfangen können. Angeblich gab es einen großen Bevölkerungszuwachs, der manchen Forschern zur Abgrenzung zwischen dem Frühmittelalter und dem Hochmittelalter dient. Trotzdem liegen sie erstaunlich nahe an den Daten der Großen Konjunktionen, um das Hochmittelalter einzugrenzen. Falls die immer mit der Angabe ungefähr versehenen Daten zur Entdeckung Amerikas durch die Wikinger etwas zu früh angesetzt wurden, dann könnte auch die noch in die Zeit des Luftelementes fallen, zumindest in das Ringen zwischen Erde und Luft.

Gibt das eine Ahnung davon, was uns bevorsteht?

Gruß,
Ranma

Drucken RSS Thema