Zu Miami (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 03.06.2018, 03:11 vor 2156 Tagen (1727 Aufrufe)

Hallo,

Ein älterer Beitrag von mir:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=35372

Leider konnte ich nun kein Bild bezüglich des Hurrikan Irma 2017 einfügen. Es wäre ein Bild gewesen, ähnlich dem im älteren Beitrag, das Wasser nur nicht so hoch und das Wasser etwas wellig, leicht aufgewühlt. Auch das Bild aus meinem älteren Beitrag konnte ich nicht mehr einstellen. Deswegen: bitte den obigen Link anklicken.

Die Schau hat sich vermutlich mit dem Hurrikan Irma erledigt. Und es war nur die Info: Überflutung Miami, Schiffe losgerissen - was auf eine starke Einwirkung der Natur hinwies.

Am 18.07.2016 stellte ich die Schau in die Sammelstelle. Am 18.03.2017 sah ich mir die ZDF-Dokumentation als Video in der Mediathek an. Im Spätsommer 2017 kam Irma.

Es war vielleicht eine "Verknüpfung" meiner Schau mit der ZDF-Dokumentation und dem Hurrikan Irma - aufgrund der Zeitnähe könnte man das vielleicht annehmen.

Falls sich die Schau nicht erledigt haben sollte, bliebe folgende Information: Hoher Wasserstand in Miami - das Wasser steht ruhig - aber der hohe Wasserstand wäre eine Folge starker Naturkräfte gewesen, was durch die beiden nicht gesicherten Schiffe bei den Häusern gezeigt wurde. Weitergehend kann ich das nicht interpretieren.

Es ließ mir keine Ruhe, deswegen mein Beitrag und deswegen sogar ein neues Thema. Fazit: die Schau hat sich vielleicht vermutlich erledigt. Das neue Thema ist damit auch erledigt. :-)

Grüße
Helga

Zu New York - auch erledigt

Selly, Sonntag, 03.06.2018, 13:45 vor 2155 Tagen @ Selly (1407 Aufrufe)

Hallo,

mein Traum vom 07.09.2001 bezüglich New York hat sich vermutlich auch erledigt. Vor Jahren berichtete ich im Forum davon. Zwei Gebäude stürzten in meinem Traum gleichzeitig in sich zusammen (mehr von unten her). Ein Gebäude war das Empire State Building, das andere ein niedrigeres, längliches, dunkles nahe dran.

Durch das Empire State Building ließ sich zweifelsfrei auf New York schließen. Info: zwei Gebäude stürzen ein. Aber ohne Feuer oder Rauch gesehen zu haben.

Tatsächlich war es so, dass am 11.09.2001 die beiden Tower einstürzten, wobei noch die Rede von einem niedrigeren, länglichen (dunklen, wenn ich es recht in Erinnerung habe) Gebäude in der Nähe die Rede war, welches wohl auch einstürzte.

In New York war ich nie. Bis zum 11.09.2001 hatte ich auch die Umgebung des Empire State Building nie nahe auf einem Bild oder im Fernsehen gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Umso erstaunlicher ist es, dass die Umgebung des Empire State Building so ziemlich genau aussieht wie in meinem Traum (vage vom Traum in Erinnerung). Das Empire State Building zu sehen übermittelte mir die Information, dass es sich um New York handelt. 2 einstürzende Gebäude. In Erinnerung der Menschen die beiden Tower, die einstürzten. Aber, das niedrigere, dunklere Gebäude war auch ein Schauungselement.

Da ich den Traum 4 Tage vor dem 11.09.2001 hatte, betrachte ich die Schau als erledigt.

Grüße
Helga Selly

PS:
Die Überflutungen, die sind nicht erledigt. :-)

Avatar

WTC 9/11

basey, Sonntag, 03.06.2018, 15:18 vor 2155 Tagen @ Selly (1429 Aufrufe)

Hey Selly,

Mehrere Wochen vor das WTC Terror Attack hatte ich ein "Blitztraum" das
ein passagier Flugzeug ins Devil's Tower (Nationalpark), Wyoming
prallte. Im traum hoerte ich auch das Schreien "call 911,
call 911" (unsere USA notruf Nummer) und dachte es hatte da mit ein
Unfall zu tun. Ich hatte das einer auf der Arbeit mitgeteilt und
wir waren ueberrascht als es dann passierte, - man betrachte die aehnlichkeit
das riesige basalt Sauele und das WTC:

[image]

Wenn der Blitztraum nicht so schnell und verschwommen waere, haette ich
vielleicht das gebaude erkannt anstatt zu denken es war Devil's Tower

******************

Paar Monate vor Hurricane Sandy hatten "Mick" und ich beide Traeume
von das Ueberfluten von New York, er dachte durch Einschlags eines
Asteroiden. Ich hab eigentlich 2 verschiedene Traeume von der Flutung
N.Y. City gesehen.

Irgendwo im NZF Heuhaufen da zu finden...

lg - Basey (USA)

PS... Wo ist Mick abgeblieben ? Der hatte paar erstaunliche Treffer
hier und im NZF.

--
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"

Zu New York - dieser Traum erledigt

Selly, Sonntag, 03.06.2018, 16:57 vor 2155 Tagen @ basey (1293 Aufrufe)

Hallo Basey,

nur diesen meinen Traum betrachte ich als erledigt. Was weitere Geschehnisse nicht ausschließt.

Es ist in der Regel eine Sache von Sekunden. Im allgemeinen wird man dafür nicht geschult. ;-)

Was soll's, die Erde wird sich weiterdrehen.

LG
Selly

NZF dicht???

TRX, Sonntag, 03.06.2018, 22:43 vor 2155 Tagen @ basey (1337 Aufrufe)

Hallo Basey,

wurde das Neue Zukunftsforum jetzt dich gemacht?

VG TRX

Avatar

NZF 2.6.18

basey, Sonntag, 03.06.2018, 23:12 vor 2155 Tagen @ TRX (1375 Aufrufe)

Hey TRX, alle...

Jepp

Wieder malheur mit'n NZF server.

Laut Magnus beschaeftigt sich Frank damit.

lg - Basey (NZF Admin)

--
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"

NZF

Franz Liszt, Sonntag, 03.06.2018, 23:29 vor 2155 Tagen @ basey (1294 Aufrufe)
bearbeitet von Franz Liszt, Sonntag, 03.06.2018, 23:35

Vor wenigen Minuten war ich noch drin und 2 andere auch.

Gruß franz_liszt

Update: Bin wieder drin.

Aber das Johannes-Forum macht ab Donnerstag vorübergehend dicht wegen der DSGV (owT)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Sonntag, 03.06.2018, 23:45 vor 2155 Tagen @ Franz Liszt (1230 Aufrufe)

– kein Text –

Das Prophezeiungsforum ist schon seit letztem Donnerstag dicht (owT)

Adler, Montag, 04.06.2018, 01:20 vor 2155 Tagen @ Eyspfeil (1240 Aufrufe)

– kein Text –

Mick

Adler, Montag, 04.06.2018, 01:36 vor 2155 Tagen @ basey (1383 Aufrufe)
bearbeitet von Adler, Montag, 04.06.2018, 01:43

Hallo basey,

Du weißt nicht, wo Mick abgeblieben ist? Als Admin vom NZF solltest Du eigentlich wissen, daß er Euer pseudochristliches Russenforum schon vor längerer Zeit verlassen hat und seitdem stilles Mitglied im Prophezeiungsforum ist.


Gruß

Avatar

pseudochristliches Russenforum ?

basey, Montag, 04.06.2018, 11:26 vor 2154 Tagen @ Adler (1439 Aufrufe)
bearbeitet von basey, Montag, 04.06.2018, 11:51

Lieber [image]


[image]

(doofe Bemerkung = doofe Antwort)

LG - Basey (USA) [image]

PS - euer Admin ist jederzeit bei uns herzlich wilkommen und schreibt dort oft ;-)

PPS Patriotismus macht stark (pass auf!)... wo ist deine ? https://www.youtube.com/watch?v=9wUXyL4tCRo
...ach ja "Gott is tod" - Nietzsche
Nietzsche ist tod - Gott (wer am letzten lacht der lacht am besten)

--
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"

Drucken RSS Thema