Wenn der Kinotempel zur Hölle wird (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Dienstag, 11.02.2014, 21:38 vor 3731 Tagen (3261 Aufrufe)

Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich einen seltsamen Traum. Der Inhalt ist zwar für Forumsleser vermutlich nicht wirklich was neues, da er mich aber einige Tage massiv beschäftigte, möchte ich ihn schildern.

Ich sah plötzlich in einiger Entfernung die Umrisse einiger Wesen. Sie wirkten sehr ernsthaft und kommunizierten miteinander. Die Form der Kommunikation war mir unbekannt. Sie sprachen nicht und sie kommunizierten auch nicht telepathisch miteinander, sondern irgendwie anders. Ab und zu "verstand" ich ein paar Worte bzw. Inhalte, aber ich daraus konnte ich nichts ableiten.
Plötzlich tauchte ein Bild auf. Ich sah die Erde vom Weltraum aus. Sie strahlte wie ich sie noch nie gesehen habe. Die Farben waren brilliant, alles war so klar. Dann kam die Erde näher und ich bin fürchterlich erschrocken.
Die Kontinente waren alle nur mehr große Inselgruppen. Nordamerika war eine große Inselgruppe mit zwei sehr großen länglichen Inseln. Auch Mittel- und Westeuropa war so wie Afrika und Australien nur mehr eine Inselgruppe.
Die meisten Inseln waren wunderschön grün. Ich konnte nirgends Zeichen einer Zivilisation entdecken. Ich näherte mich einer Insel in Nordamerkika und da sah ich, dass die Insel voller Bäume war. Die meisten Bäume hatten riesigen Blättern, ich konnte keine mir bekannte Baumart entdecken.

Das Bild verschwand und plötzlich merkte ich, dass jemand neben mir war, aber ich konnte ihn nicht sehen.
Dieser Jemand fing dann an mit mir (telepathisch) zu kommunizieren.

Er "sagte": Wenn es kommt, wird das von den Menschen geschaffene Energiefeld so stark aufgeladen, dass es analoge Ereignisse anziehen wird.
Als er "es" sagte, sah ich innerlich plötzlich das Bild, wie die Erde in den im letzten Beitrag geschilderten "Lichtkegel" eintauchte.
Dann sah ich plötzlich die Erde von einem grau-braunen, extrem übel wirkenden Nebel eingehüllt und ich hatte den Eindruck, dass der Nebel immer übler wurde.
Das Bild verblasste und es war einige Zeit still.

Plötzlich fuhr er fort.
Die Menschen haben sich eine Scheinwelt aufgebaut, einen sehr großen Kinotempel mit vielen Kinosäälen, Geschäften und Restaurants.
Die meisten Menschen leben komplett im Kinotempel und haben jeden Kontakt zur Realität verloren. Sie wissen nicht was sie tun und was sie bewirken.

Die Menschen ändern sich nicht.
Daher werden wir die Rahmenbedingungen ändern.
Wir werden die Ein- und Ausgänge weit öffnen.
Wir werden die Belieferung der Geschäfte und Restaurants abstellen.
Wir werden das Wasser abstellen.
Wir werden die Heitzung abstellen.
Dann werden wir den Strom abschalten.
Und wer dann noch im Kinotempel ist, wird sehr sehr lange brauchen, bis er wieder aus seiner Illusionswelt herausfindet.

Plötzlich sah ich ein riesiges Gebäude vor mir, ein Teil wirkte wie eine Kirche und erinnerte mich an den Petersdom.
Die Türen und Tore waren weit geöffnet. Aber ich sah nur einzelne Menschen aus dem Kinotempel kommen, ab und zu kamen kleinere Gruppen von Menschen heraus.

Plötzlich wurde ich fürchterlich wütend.
Ich wurde wütend auf die Menschen, weil sie trotz der extrem widrigen Umstände und Rahmenbedingungen lieber an ihren Illusionen festhielten als sich der Realität zu stellen.

Plötzlich sah ich, wie die Mauern und Dächer des Kinotempels Risse bekamen, die immer größer wurden.
Dann brach der Kinotempel zusammen und bildete einen riesen Schutthaufen, bestehend aus viele kleinen Stücken.
Aber die Stücke zerfielen weiter und letztlich sah ich dann nur mehr eine riesen Fläche, die mit einem sehr feinen Staub bedeckt war.

Dann erwachte ich mit einer fürchterlichen Wut. Ich war so aufgebracht und wütend, dass ich längere Zeit nicht einschlief.
Am nächsten Morgen spürte ich immer noch die Wut. Im Laufe des Tages wurde sie etwas geringer, aber erst nach ca 3 Tagen habe ich mich wieder emotional "normalisiert".


Gruß
eFisch

Kino vs eigenes Erleben

offtopic, Dienstag, 11.02.2014, 23:14 vor 3731 Tagen @ eFisch (1680 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Die Kontinente waren alle nur mehr große Inselgruppen. Nordamerika war eine große Inselgruppe mit zwei sehr großen länglichen Inseln. Auch Mittel- und Westeuropa war so wie Afrika und Australien nur mehr eine Inselgruppe.

Für mich würde ich das als die Bevölkerungsreduzierung deuten, die danach gesehen wurde.


Er "sagte": Wenn es kommt, wird das von den Menschen geschaffene Energiefeld so stark aufgeladen, dass es analoge Ereignisse anziehen wird.

Das ist ja auch in den spirituellen Wegen bekannt und daher höchstwahrscheinlich auch durchaus richtig. Nett wäre gewesen, von wem dann dieses Energiefeld denn nun aufgeladen wird. Das würde durchaus einen Unterschied machen.


Die meisten Menschen leben komplett im Kinotempel und haben jeden Kontakt zur Realität verloren. Sie wissen nicht was sie tun und was sie bewirken.

Das ist wahrlich nicht neu (keine Häme)


Die Menschen ändern sich nicht.

Nein, die Meisten haben auch gar nicht die Kraft und Fähigkeiten dazu.


Daher werden wir die Rahmenbedingungen ändern.
Wir werden die Ein- und Ausgänge weit öffnen.
Wir werden die Belieferung der Geschäfte und Restaurants abstellen.
Wir werden das Wasser abstellen.
Wir werden die Heitzung abstellen.
Dann werden wir den Strom abschalten.
Und wer dann noch im Kinotempel ist, wird sehr sehr lange brauchen, bis er wieder aus seiner Illusionswelt herausfindet.

Das alles wird geschehen und auch im übertragenen Sinne.


Plötzlich sah ich ein riesiges Gebäude vor mir, ein Teil wirkte wie eine Kirche und erinnerte mich an den Petersdom.
Die Türen und Tore waren weit geöffnet. Aber ich sah nur einzelne Menschen aus dem Kinotempel kommen, ab und zu kamen kleinere Gruppen von Menschen heraus.

Ja, aus sich selbst herauszukommen ist durchaus schwierig.


Plötzlich wurde ich fürchterlich wütend.
Ich wurde wütend auf die Menschen, weil sie trotz der extrem widrigen Umstände und Rahmenbedingungen lieber an ihren Illusionen festhielten als sich der Realität zu stellen.

Wir sind wütend, immer dann, wenn wir merken, dass wir an uns selbst gestellte Aufgaben nicht erfüllen können, weil wir zu schwach sind.


Plötzlich sah ich, wie die Mauern und Dächer des Kinotempels Risse bekamen, die immer größer wurden.
Dann brach der Kinotempel zusammen und bildete einen riesen Schutthaufen, bestehend aus viele kleinen Stücken.
Aber die Stücke zerfielen weiter und letztlich sah ich dann nur mehr eine riesen Fläche, die mit einem sehr feinen Staub bedeckt war.

Irgendwann ist halt mal Schluss.


Dann erwachte ich mit einer fürchterlichen Wut. Ich war so aufgebracht und wütend, dass ich längere Zeit nicht einschlief.
Am nächsten Morgen spürte ich immer noch die Wut. Im Laufe des Tages wurde sie etwas geringer, aber erst nach ca 3 Tagen habe ich mich wieder emotional "normalisiert".

Ich denke, das ist unsere eigene Wut gegenüber unserer Unfähigkeit, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind, anstatt sich der Realität zu stellen.

Träumen, schön und gut, doch was hilft ein nicht gelebter Traum, der an der Wirklichkeit scheitert?

Was?

Nachdenkliche Grüße

OT

Indikatoren

NeuOrest, Mittwoch, 12.02.2014, 19:38 vor 3730 Tagen @ eFisch (1462 Aufrufe)

Hallo,

für mich gibt es in deiner Schilderung so einige Indikatoren dafür, dass es sich nicht nur um keine wahrgenommene Zukunft (in welcher Weise auch immer) handelt, sondern generell um keine stattgefundene außersinnliche Wahrnehmung. Anders ausgedrückt: die Inhalte entstammen wohl deiner Persönlichkeit. Kannst aus dieser Perspektive daher recht entspannt bleiben.

Viele Grüße.

Nordamerika

Oberberger, Sonntag, 23.02.2014, 16:03 vor 3719 Tagen @ eFisch (1232 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Ob diese Sequenzen etwas reales, etwas energetisches oder nur etwas fantanstisches sind, kann ich nicht bestätigen, aber die Tatsache, dass du Nordamerika als zwei große längliche Inseln wahrgenommen hast spricht dafür, dass zumindest dieses Detail etwas reales darstellt.

Denn von Nordamerika weiß man, dass es zwei tektonisch sehr schwache Bereiche hat:

1. Den kompletten Westen, dessen Erdkruste ursprünglich mal halb so breit war (wurde mir von einem Geowissenschaftsprofessor gut erklärt). Dieser Erdteil steht also gewaltig unter Spannung.

2. Die New-Madrid-Bruchzone, die sich entlang des Mississippi erstreckt und wo es seit enigen Jahren erhöhte Aktivität gibt.

Zudem drückt der Mantel-Plume von unten auf des Gebiet des Yellowstone.

Bei einem verheerenden Erdbeben (vielleicht dem Weltbeben?) würden sich die Spannungen lösen, die zwei gedehnten Bereiche würde reißen, absinken, und zwei längliche Inseln zurückblieben.


Desweiteren gibt es die Theorie, dass sich mit verändertem elektromagnetischen Feld auch die Vegetation ändern würde (deine "großen Blätter"). Dies ist schon seit längerem künslich möglich, siehe hierzu beispielsweise die Dokumentation "Der Urzeit-Code".

Also das sind soweit nur meine Theorien dazu.


Mit freundlichen Grüßen,

Aeneas

Drucken RSS Thema