Ich dachte... (Schauungen & Prophezeiungen)

minimel, Freitag, 13.07.2012, 20:02 vor 4311 Tagen (1818 Aufrufe)

Daß ich all diese Träume in den letzten Jahren an die Seite schieben kann ,mit dem Positiven Gedanken dass uns nichts geschieht.
In den letzten Wochen wache ich aber wieder regelmäßig nachts auf ,weil diese Horrorträume wieder verstärkt auftreten.


In einem Traum schneite es plötzlich und ich war eigentlich gar nicht drauf vorbereitet.
Ich schaute aus dem Fenster und sagte zu mir selbst:"Es steht uns wirklich bevor"

Im zweiten Traum erhob sich wie aus dem Nichts ein Vulkan der als erloschen galt.
Es sah wie eine Caldera aus ,aus dem eine neue Erhebung entstand und ausbrach.

Im dritten Traum brach wieder ein Vulkan aus,wieder völlig unerwartet.
Ich schloß in Panik alle Fenster und habe sogar die Türen mit dem Schlüssel fest verschlossen damit keine Gase oder Asche eindringen kann.
Die Lava ergoss sich langsam bergabwärts und erreichte mein Haus bis zur untersten Etage.
Ich flüchtete mit meiner Familie in das oberste Stockwerk des Hauses,dort waren wir einigermaßen sicher ...erstmal.

Der letzte Traum dieser Art hatte ich vorgestern.
Das war so grauenvoll dass es mir schwergefallen ist wieder einzuschlafen.
Ich erzähle hier auch nicht alles ,sondern nur den Anfang.

Es ging um eine Gruppe von Menschen die daran glaubten dass die Welt untergeht.
Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt!
Es gab einen Countdown zu einer bestimmten Uhrzeit.
Ich belächelte das ...bis an diesem bestimmten Tag.
Ein Planet/Komet oder was auch immer)Namens M5 sollte am Himmelshorizont auftauchen.
Um 22.00 Uhr sah ich dann gen Himmel und sah dieses Ding...ich war wieder in Panik und sagte :" Oh Gott ,sie hatten Recht!"


Ich versuche immer noch diese Träume auf einer anderen Ebene zu deuten, wollte sie aber dennoch mal hier niedergeschrieben haben.

Für mich sind das nämlich einfach zu viele Szenarien die ich nicht unter einen Hut bekommen kann

M5 gibts

Buffy441, Freitag, 13.07.2012, 23:05 vor 4311 Tagen @ minimel (1673 Aufrufe)

wurde 1998 entdeckt konnte aber nichts genaueres finden wann er unsere Bahn wieder kreuzt aus einem Artikel entnahm ich etwas von einer Schleife mit 18 jahren aber ich weiß nicht ob er 1998 schon auf den Rückflug war ansonsten würde er 2016 wiederkommen, das mit dem Countdown würde natürlich zu 2012 passen den keiner glaubt das was passiert und wenn dann doch....

Aber es kann natürlich noch weitergehen den wenn 2012 erst rum ist kommt sicher der nächste der DAS Datum zu kennen meint.

Traumdeuterisch kann man sagen dass du vielleicht einfach Angst vor einer bevorstehenden Veränderungen hast und das nicht wahrhaben willst (im Traum glaubst du nicht an den Untergang/die Wende).

Betrachte dein Leben und du erkennst ob der Traum nur persönlichen Symbolcharakter hat oder eine reale Warnung ist.

Ich weiß es nicht.

minimel, Montag, 16.07.2012, 18:02 vor 4308 Tagen @ Buffy441 (1403 Aufrufe)

Danke Buffy für Deinen Beitrag.
Ich habe diesmal leider keine Ahnung wie ich diese Träume zu interpretieren habe.

Laut Traum hat diese Himmelserscheinung auch keine Zerstörung auf der Erde angerichtet,aber es hat etwas mit sich gebracht was die Menschen verändert hat, wenn sie mit dieser Substanz in berührung kamen.
Es brach eine allgemeine Vorsicht aus wer damit kontaminiert war.
Tiere trugen es zwar in sich, waren aber resistent dagegen und starben nicht daran.

Im Traum spielte das Wasser eine große Rolle...ich hatte eine Katze abgeduscht ,um sie zu reinigen ,danach war sie wieder genesen.

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat:-(

Drucken RSS Thema