Avatar

Berndt beim Alpenparlament (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 26.06.2012, 23:30 vor 4327 Tagen (3417 Aufrufe)

Hallo!

Ein 47-minütiges Video:
http://www.alpenparlament.tv/playlist/615-klassische-europaeische-prophetie-am-beispiel-alois-irlmaiers

Berndt dazu:
"vor 3 Wochenh war ich in der Schweiz bei Alpenparlament.TV und habe ein 40-Minuten-Interview gegeben.
Vielleicht interessiert es Euch, vielleicht habt Ihr ein paar Pappenheimer, von denen Ihr glaubt, dass das besser kommt, als ein Buch über Prophezeiungen.
Ein 90minuten-Video ist auch in Vorbereitung, aber der kommt erst im November.

Im Gegensatz zu meinem grauenhaften Interview auf Secret-TV kost' das hier nix.

Könnt' ja mal Euer Feedback geben. Aber wehe, es meckert jemand über meine Frisur ... oder so ..."

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Danke sehr, Taurec!

BBouvier @, Mittwoch, 27.06.2012, 00:23 vor 4327 Tagen @ Taurec (2670 Aufrufe)

Berndt selbst - und was er vorträgt - wirken sehr glaubwürdig
und kompetent.
Diesem Interview sei grosse Verbreitung gewünscht.

Zu hoffen ist, dass sich daraufhin möglichst
viele Menschen auch selbst lesend mit Schauungen befassen.

Gruss,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Freude und Dankbarkeit

Jacob, Mittwoch, 27.06.2012, 01:11 vor 4327 Tagen @ Taurec (2552 Aufrufe)
bearbeitet von Jacob, Mittwoch, 27.06.2012, 01:26

Hallo,

ich bin sehr froh, dass Stephan Berndt dieses Interview im Alpenparlament gegeben hat.

Vielen Dank, Stephan!

Und Dank will ich auch Michael Vogt sagen, denn dieses Szenario sollte ein jeder, der unvoreingenommen genug ist, um diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, unbedingt kennen. Dieses Wissen mag maßgeblich dazu beitragen, dass der Keim für eine bessere, geläutertere, jedenfalls eine neue Welt keimen können wird.

Ich habe Stephan Berndt zum ersten Mal in diesem Beitrag gesehen.
In einer Welt der universellen Täuschung, muss man skeptisch sein.
Umso angenehmer überrascht war ich von dem Eindruck der Authentizität, den Stephen Berndt auf mich gemacht hat. Ein womöglich durch sein Wissen um das Kommende ein wenig malträtierter Mann, stark rauchend, was den Husten erklärt, Betäubung in gewissem Maße benötigend, wie auch ich zeitweise, der in seinen Augen allerdings die Wachheit und Klarheit und das Licht eines Wissenden ausstrahlt. Seinen Frieden aber scheint er noch nicht mit dem Kommenden gemacht zu haben. Mir fällt das auch alles andere als leicht.

Die leichte Ungeduld im Vortrag scheint bedingt durch den fieberhaften Drang mitteilen zu wollen, weil er "weiß", was alle wissen sollten, ja müssen. Denn das Szenario steht ante portas.

Trotz aller sinnvoller, rationaler Zurückhaltung entsteht der Eindruck, dass Stephen Berndt absolut davon überzeugt ist, dass eintritt, und zwar gegenwärtig, was geschaut, bzw. vulgo prophezeit wurde.

Ich verneige mich vor dem Engagement dieses Mannes, diese so wichtigen Informationen einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Meine Anmerkungen zum Video

DerBerliner, Mittwoch, 27.06.2012, 04:08 vor 4326 Tagen @ Taurec (2515 Aufrufe)

Hallo,

im wesentlichen finde ich den Film gut gemacht und er sollte weit verbreitet werden.

Meine Anmerkungen zum Film:

Aussage von Berndt: "es ist nicht zu begreifen, daß darüber nicht kommuniziert wird"

Da hat der Gute ein paar fundamentale Eigenschaften unseres "Systems" sowie Ziele und Steuerung der Medien leider noch nicht mal ansatzweise durchschaut, sonst hätte er dies als typisch dargestellt und wäre nicht verwundert.

Meine freundlich gemeinte Empfehlung an Stephan Berndt ist es, sich viel mehr mit den metaphysischen und sprituellen Hintergründen zu beschäftigen, denn nur dieser Ansatz wird tiefere Erkenntnisse ermöglichen.

Meine EDV-Kritik

Natürlich kann ich mich dabei nur auf die wenigen Fragmente beziehen, die im Video genannt wurden, und dazu meine Anmerkungen als Informatiker:
- Datenbank ist schon mal ein richtiger Ansatz, aber:
- die Datenbasis ist quantitativ für eine fundierte empirische Analyse sehr (zu) klein
- mir scheint, daß eine Qualifizierung der Datenbasis nicht erfolgt ist, das halte ich aber für sehr wesentlich auch angesichts der Aufdeckung vieler Fälschungen etc hier
- anders ausgedrückt: die vielen Erkenntnisse und Analysen hier sollten dringend mal strukturiert und maschinell auswertbar gemacht werden.

Meine Anregung

Erneut mein Vorschlag, dieses Thema auf eine viel breitere Basis zu stellen. Die Reichweite des Forums und damit die bekannte Wissens-Basis ist einfach zu klein.

Mit mehr Quellen, die es höchst wahrscheinlich geben wird, die aber ihren Weg nicht hierher finden, und mit Hilfe einer Be- und Auswertungs-Software (z.B. wie von mir seit langem erdacht, aber noch nicht implementierten) käme man sicher zu sehr interessanten Erkenntnissen, vor allem wenn man dies laufend aktualisiert und fortschreibt.

Gruß
DerBerliner

Tja, wir warten immer noch auf das Buch...

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Mittwoch, 27.06.2012, 09:48 vor 4326 Tagen @ DerBerliner (2354 Aufrufe)

...von Taurec :waving:

Vielleicht bastelt er schon an der qualifizierten Datenbank, stellt das dann alles digital zur Verfügung und revolutioniert dieses Forum ;-)

Gruss
Hinterbänkler

Zu Irlmaier an anderer Stelle entdeckt

DerBerliner, Mittwoch, 27.06.2012, 15:25 vor 4326 Tagen @ Taurec (2639 Aufrufe)

Hallo,

diesen Beirag über "die dunklen Seiten" von Irlmaier habe ich gerade entdeckt:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,111671,111688#msg-111688

Der letzten Satz dort

"Die hohe Übereinstimmung mit der europäischen Prophetie könnte auch daher rühren, daß Irlmaier bewußt abgekupfert hat."

scheint mir aber wenig plausibel und nicht wahrscheinlich, da seine Leistungen mindestens in Sachen Nachforschung nach Kriegsgefangenen und Verschollenen ja wohl extrem breit belegt sind.

Gruß
DerBerliner

Sehr relativ

Wintermond, Mittwoch, 27.06.2012, 21:49 vor 4326 Tagen @ DerBerliner (2449 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Mittwoch, 27.06.2012, 22:07

Einstellung eines Österreichers ohne Arbeitsgenehmigung, Vergehen gegen das KFZ-Gesetz usw.

.
Der Bericht erscheint mir scheinheilig, denn wegen solcher "Vergehen" könnte man 80 Prozent aller selbständigen Unternehmer einlochen.

Die Lohnnebenkosten (vulgo Steuern) sind mittlerweile so hoch, dass sie ohnehin kaum noch jemand zahlt. Um das zu kaschieren promotet die EU befristete Arbeitsverhältnisse, denn ohne diese wäre Schwarzarbeit längst die Norm.

Ähnliches gilt beim KFZ. Wer kann, meldet seine Fahrzeuge in einem Land wo die Steuern halbwegs überschaubar sind. Who cares?

Ist es nicht so, dass Irlmaier von den unablässig agitierenden Pfaffen mehrfach wegen "Aufwiegelung" vor Gericht gebracht wurde? Wohlgemerkt, dies in Zeiten als nach Hilfe suchende sexuell missbrauchte Kinder auf pure Empfehlung der geistlichen Täter per Gerichtsbeschluss in psychiatrische Kliniken weggesperrt wurden. Ohne die geringste Prüfung der Beweislage.

Googeln nach holland kastration ist ebenfalls sehr erhellend. Damals hatte das Wort eines Pfarrers unfassbar viel Gewicht. Beweise waren offensichtlich nicht mehr gefragt sobald ein Pfaffe im Spiel war. Und Irlmaier war eindeutig eine Gefahr für das christliche Geschäftsmodell.

Mit besten Grüßen
Wintermond

Dein Haß ist absolut

DerBerliner, Donnerstag, 28.06.2012, 03:37 vor 4325 Tagen @ Wintermond (2415 Aufrufe)

Hallo Kirchen-Hasser,

Dein Beitrag ist ein schönes Lehrbeispiel, wie Menschen ihren Haß auf andere nicht unterdrücken wollen und jedes an den Haaren herbeigezogene Detail nutzen, um ihren Haß auszudrücken, auch wenn es nicht zum Thema gehört.

So wird aus einem Lehrbeispiel schnell ein Leerbeispiel. Und über Leere dskutiere ich nicht.

Habe die Ehre
DerBerliner

P.S. Was so billig und leer ist:
Kein Hasser hat einen Gegenvorschlag, wie und woduch fehlerbehaftete weil menschliche Insitutionen mit größter Bedeutung für sehr viele Menschen denn zu ersetzen seien. Jeder Staat kann nur vielfach schlimmer sein.

Dein Fanatismus genauso

offtopic, Donnerstag, 28.06.2012, 06:00 vor 4325 Tagen @ DerBerliner (2279 Aufrufe)

Auch Deine (ja, grossgeschrieben, man will ja höflich sein) religiös/faschistische Fratze stösst mir ungemein sauer auf, weil Du Dich hier als Spalter hoch Zehn aufführst.

Warum kannst Du einfach nicht sachlich bleiben, religiöses Aussen vor lassen, es interessiert doch Keinen, welche religiösen/spirituellen Ausrichtungen wir haben, abgesehen von einer kleinen Info, "woher" wir kommen. Ja, ich bin der aus der Ecke Magie, die Dir schon vorher aufstiess... Habe ich irgendwelche Missionierungsversuche gemacht? Nein? Warum wohl?

Warum hältst Du es nicht einfach nach Dieter Nuhr?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Sorry an Taurec & co... aber das musste sein grrr

Warum man sich überhaupt mit dem Scheiss abgeben muss :(((((((

Argumentation

Wintermond, Donnerstag, 28.06.2012, 12:55 vor 4325 Tagen @ DerBerliner (2207 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Donnerstag, 28.06.2012, 13:04

Auch wenn die von mir angeführten Beispiele nicht gefallen, belegen sie dennoch, dass die Kirche in den 1950er Jahren gerichtliche Verurteilungen nach Belieben herbeiführen oder abwenden konnte.

Daher stufe ich die angeblich "dunkle" Seite des mit allen kirchlichen Tricks bekämpften Herrn Irlmaier als eher harmlos ein.

Mit besten Grüßen
Wintermond

vermindert mMn nicht Irlmaiers Glaubwürdigkeit

Rico, Donnerstag, 28.06.2012, 12:54 vor 4325 Tagen @ DerBerliner (2229 Aufrufe)

Ich habe das Buch von Stephan Berndt auch gelesen, und halte das Strafenregister Alois Irlmaiers nicht für besonders aussagekräftig in Bezug auf seine seherischen Fähigkeiten. Zum einen, weil er nie wegen Gaukelei verurteilt wurde, und bei der einzigen Anklage wegen Gaukelei auf eindrucksvolle Weise freigesprochen wurde. Zum anderen habe nicht nur ich den Eindruck, dass er kein Bandit war, sondern wegen vieler kleinerer Vergehen, die aus seiner Armut resultierten, verurteilt wurde: "Die Details aus Irlmaiers Strafregister verdeutlichen jedenfalls, dass Irlmaier kein Krimineller war, sondern fortdauernd in massiven wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckte" (s. S. 194). Deshalb hat er wohl auch viele kürzere Gefängnisaufenthalte gehabt, die er durch Bezahlen einer Geldstrafe hätte vermeiden können...
Abgesehen davon hat wohl praktisch jeder irgendwo eine "dunkle Seite", und Irlmaier war schließlich auch ein frommer katholischer Mensch, der im Herbst seines Lebens noch eine Marienkapelle errichten wollte. Von daher ist es für mich auch unverständlich, warum ausgerechnet ein Pfarrer ihn vor Gericht bringen wollte...

Gruß
Rico

die Macht fordert Tribut

gurban, Donnerstag, 28.06.2012, 16:10 vor 4325 Tagen @ Rico (2086 Aufrufe)

Hallo Rico,

die Macht fordert Tribut(1) und strebt nach Monopol(2), d.h. hier die Kirche
1) verteidigt eisern den Status einer priviligierten Religionsgemeinshaft (mit Anspruch auf Staatsknete)
2) wirkt darauf hin, dass andere Gruppen/Einzelpersonen möglichst aussen vor bleiben
Da musste Irlmaier wg. (2) das eine oder andere mal daran glauben .. so ist die Macht: unterbittlich aber ungerecht ;-)

Gruss, gurban

Drucken RSS Thema