Avatar

Kleines Forumstreffen in München am 17. Februar (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 18.01.2012, 11:14 vor 4505 Tagen (1501 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 18.01.2012, 11:26

Hallo!

BB und ich planen ein Treffen in München am Freitag, dem 17. Februar 2012 ab 17 Uhr (Ende noch am selben Abend) in einer Gaststätte in der Innenstadt.

Insbesondere Münchner und jene, denen die Anreise für ein paar Stunden am Abend nicht zu weit ist, sind herzlich eingeladen.

Es darf jeder kommen, der will, Schreiber und Mitleser.

Anmeldung in diesem Faden oder per Email an mich:

taurec@schauungen.de

Der Ort wird dann per Email eine Woche davor mitgeteilt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Zusage und Bitte

RichardS, Mittwoch, 18.01.2012, 18:27 vor 4504 Tagen @ Taurec (1256 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Ich bin ab Donnerstag, 16. Februar in Bayern und könnte und würde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen. Ich würde am Freitag, den 17. Februar mit dem Zug anreisen und an diesem Abend auch mit dem Zug wieder München verlassen müssen. Meine letzte Abfahrtsmöglichkeit ist ca. 22 Uhr 30, deshalb wäre es gut, wenn die Gaststätte „in der Innenstadt“ nicht allzu weit vom HBF entfernt wäre und der Beginn bei 17 Uhr bliebe und nicht aus irgendwelchen Gründen noch nach hinten verschoben würde. Insofern melde ich mich also hiermit an.

Grüße
Richard

Avatar

Anfahrt vom Hauptbahnhof

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 18.01.2012, 19:39 vor 4504 Tagen @ RichardS (1291 Aufrufe)

Hallo, Richard!

Die Gaststätte, die wir im Auge haben, befindet sich ca. 5 Minuten mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof + ca. 8 bis 10 Minunten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Ich möchte gerne kommen

Rita, Mittwoch, 01.02.2012, 15:08 vor 4490 Tagen @ Taurec (1141 Aufrufe)

Gibt es Interessenten an dem Treffen aus Berlin/Brandenburg? Wir könnten gemeinsam fahren. Allein wäre es mir zu langweilig.

Ich habe ein kleines, sparsames Auto. Wenn wir uns die Spritkosten teilen könnten, wäre das eine feine Sache. Drei Personen könnte ich mitnehmen.

Avatar

OK, Rita! (Und Aufnahmestopp...)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 01.02.2012, 15:43 vor 4490 Tagen @ Rita (1322 Aufrufe)

Hallo, Rita!

Sehr schön! Ich habe Dich noch auf die Teilnehmerliste gesetzt.

Insgesamt haben sich jetzt (BB und mich miteingerechnet) 15 Leute angemeldet.

Das reicht aber auch schon, ansonsten bekommen wir definitiv ein Platzproblem in der Gaststätte.

Falls Du noch einen findest, der mit Dir aus Berlin herfährt, darf der mit. Erfahrungsgemäß werden ohnehin nicht alle erscheinen, so daß es sich ausgleichen dürfte.

Weitere Anmeldungen werde ich aber nicht mehr entgegennehmen!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Drucken RSS Thema